Zurück zur Liste
Ja ja....die Liebe

Ja ja....die Liebe

1.620 7

Gabriele Mühlhäuser


kostenloses Benutzerkonto, Bad Bergzabern

Kommentare 7

  • blue.maris 29. Oktober 2014, 11:08

    Auf den Punkt gebracht - nicht nur die Schärfe ;-)
    lg pETRA
  • Paul D. 29. Oktober 2014, 0:34

    gut, dass es sie gibt:)
    LG
    Paul
  • AMABU 29. Oktober 2014, 0:01

    Fantastische Nahaufnahme
    Toll, die Perspektive
    Klasse so
    Gruß AMABU
  • rolvin 28. Oktober 2014, 23:50

    Hoffentlich ist das Schloss rostfrei, nicht dass die Liebe zu welken beginnt :-) Eine ganz tolle Aufnahme mit einem perfekten Schärfeverlauf und cleveren Bildschnitt. Rot steht ja bekanntlich für die Liebe. In diesem Sinne..liebe Grüße, Roland
  • enner aus de palz 28. Oktober 2014, 23:46

    Nicht immer hält sie ewig, sieht toll aus mit dem Bildschnitt und der Freistellung.
    LG Rainer
  • larisa fedotova 28. Oktober 2014, 21:08

    Sehr interessante Arbeit!
  • Berrybär 28. Oktober 2014, 21:06

    Ja ja, das ist so eine Sache mit der Liebe, man kann sie nicht mit Gewalt festbinden und noch ein Vorhänge schloß davor machen.
    Ich glaube, jeder hat seine eigene Vorstellung davon (manchmal gut, manchmal schlecht).
    Auf jeden Fall schicke ich Dir gaaaaaaaaaanz liebe Grüße
    Ronny