Fred Dahms


Premium (Complete), Bochum

Kappeln Jachthafen

Große Wäsche auf der Jannes

Der Kappelner Hafen ist im Sommer ein Anziehungspunkt. Früher gab es noch die Kappelner Drehbrücke zu sehen, heute ist sie durch eine moderne 4-spurige Klappbrücke ersetzt worden.

Kommentare 8

  • SINA 24. Januar 2020, 13:29

    Atmosphärisch klasse 
    Gefällt mir
  • Petra B. 19. Oktober 2012, 19:53

    Kunterbuntes Wirwarr voller Leben, ein tolles, erfrischendes Bild!
    lg petra
  • Wilmaa 14. Oktober 2012, 10:56

    Hallo Fred,
    ein tolles Foto, dass trotz der vielen Details nicht chaotisch wirkt! Sehr schöne Farben und Schärfe. Ich spüre richtig die Brise, die Sonne und höre das Plätschern des Wassers und das KLappern der Segelmasten!
    Viele Grüße
    Wilmaa
  • Marifee Hutton 14. Oktober 2012, 0:14

    Herrliche Farben und tolle Details, klasse Foto.
    LG Marifee
  • Segura Carmona 13. Oktober 2012, 21:44

    una bella imagen en un bello rincón, Saludos Fred.
  • realherz 13. Oktober 2012, 19:24

    Sehr schönes scharfes detailreiches Foto,
    zeigt es doch die Lebensfreude die man haben kann,
    an diesem schönem Ort.
    VG Realherz
  • Ayubowan 13. Oktober 2012, 19:18

    Klasse Bildaussage, der Bildaufbau gefällt mir ebenfalls sehr und die Qualität ist Top!
    VG und ein schönes Wochenende wünscht
    Ute
  • Elvi Gendig 13. Oktober 2012, 11:18

    Hallo Fred, da kommt Freude auf und Lust auf See! Das Foto vermittelt Freiheit und loslassen können - sehr schön gesehen!
    Wünsch Dir ein sonniges Wochenende!
    LG
    Elvi

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Views 2.427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 66.0 mm
ISO 200

Gelobt von