275 6

Gut Licht


Premium (World)

Kommentare 6

  • FoCo-Graugans 4. August 2014, 20:26

    Tolle, stimmungsvolle Aufnahme!! LG, Annette
  • Jürg Scherrer 4. August 2014, 19:33

    Hallo Kurt -
    sehr stimmungsvoll! Hoffentlich ist das Gewitter vorbei...... das Kornfeld hat schon genug gelitten!
    Freundlichen Gruss.
    Jürg
  • Gut Licht 4. August 2014, 17:45

    Danke für die Anmerkungen, zu deiner Frage Othmar, nein ich habe keinen Polfilter benutzt.

    LG Kurt
  • Kosche Günther 4. August 2014, 17:24

    Das Gewitter wird die letzten Ähren auch noch niederbügeln,liebe Grüße Günther
  • Nikonus 4. August 2014, 16:19

    Stimmungsvolles Foto Kurt,von den Gewittern haben wir bald genug.
    LG.rudi
  • O.K.50 4. August 2014, 16:18

    und die ersten Stürme sind schon über´s Getreidefeld gezogen und haben einen Teil umgeknickt - schlecht für die Ernte.

    Fotografisch ist Dein Bild in den horizontalen Schichten gut aufgebaut.
    Hast Du mit Polfilter fotografiert? Die Kontraste und Strukturen bes. im Himmel sind kräftig.

    VG

Informationen

Sektion
Ordner Landschaftsbilder
Views 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX1
Objektiv 35mm F2.0
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 100