Zurück zur Liste
Margerite mit kleinem Heupferd ,

Margerite mit kleinem Heupferd ,

393 13

Manfred Ruck


Premium (World), Wertheim

Kommentare 13

  • schulz54 3. Juli 2015, 20:46

    Eine sehr eindrucksvolle Naturaufnahme mit feiner Schärfe.

    Super eingefangen, ich bin begeistert!
    Gruß, Jürgen
  • nature and MoRe 3. Juli 2015, 12:54

    Das Heupferd hat sich aber schön in Positur gesetzt und auch die Hintergrund-Dekoration gut gewählt. Die Schärfe ist hier wirklich excellent, so dass man kleinste Details erkennen kann, sogar die kleinen Flügelchen auf dem Rücken.
    Da hast Du wohl ein noch recht junges Weibchen entdeckt, denn die Flügel sind im ausgewachsenen Zustand sonst deutlich länger. Gut kann man auch die lange Legeröhre des Weibchens erkennen.
    LG Monika
  • Knipsekowski 3. Juli 2015, 8:31

    Hammer!!!Ein ganz tolles superscharfes Makro.
    Gruss Gabi
  • W Hanke 2. Juli 2015, 18:04

    Tolles Makro, sehr gute Schärfe, da hast du eine schöne Szene eingefangen.
    LG
    Wolfgang
  • Ingeborg Bröll 2. Juli 2015, 17:15

    Hübsches Model:-)...l und super wie Du ihn auf der Blüte erwischt hast- klasse positioniert und die Schärfe ist TOP, Manfred. Ein klasse Makro! Liebe Grüße und eine erholsame Woche mit vielen Schattenspendern wünsche ich Dir :-)! - Inga -
  • Vitória Castelo Santos 2. Juli 2015, 13:47

    Sehr interessant.
    Super Makro++++++++
    LG Vitoria
  • wisperi 2. Juli 2015, 10:39

    Super-Schuß.....
    Moin Moin Uschi
  • christine müller 2. Juli 2015, 10:12

    Das Heupferd in Positur,das gefällt mir gut.Ich konnte auch schon eins ablichten,das noch größer war.
    LG und bleibe im Schatten
    Christine
  • Urs V58 2. Juli 2015, 9:24

    Bei uns nennt man sie Hüpfer, nicht Pferd :-)
    Tolles Makro, mein Kompliment!
    LG Urs
  • Pierre LAVILLE 2. Juli 2015, 8:26

    Superbe macro !!
    +++++++
    Amitiés . Bonne journée.
    Pierre
  • Günther Metzinger 2. Juli 2015, 8:15

    Den prächtigen Burschen hast Du mit excellenter Schärfe aufgenommen. Feinste Details werden so sichtbar.
    VG Günther M
  • Traumbild 2. Juli 2015, 6:36

    Bin immer wieder von den Makro´s beeindruckt.
    Dadurch sieht man viel mehr von den kleinen Dingen, Danke.
    LG Claudia
  • norma ateca 2. Juli 2015, 6:20

    Eine sehr schöne Margarite die eine herrliche Makro Dekoration hat .und man kann sogar davon ganz deutlich die Augefarbe sehen !! LG Norma

Informationen

Sektion
Ordner Tiere ,
Views 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz