Spuren

Februar 2010 gab es genug Schnee


Freunde, da müsst ihr durch! Es gibt gerade aus verschiedenen Gründen keine neuen Bilder.
Seht es als Dokumentation meiner fotografischen Entwicklung ;-)))

Kommentare 8

  • Hertha Götz 7. Dezember 2014, 14:17

    Ich dachte schon, bei Euch gibt es soo viel Neuschnee, war schon ganz neidisch...
    ich finde es schön dein Schneebild, in 2010 wurden bei mir Schneebilder immer noch hellgrau oder hellblau, weil ich nicht wusste, wie man Schnee richtig belichtet. VG von Hertha
  • Köhlerin 7. Dezember 2014, 12:20

    Hauptsache, da ist Schnee drauf...
    Schnee ist immer gut ;-)

    LG Köhlerin
  • Brita H. 6. Dezember 2014, 15:22

    @va bene: vielleicht schaust du da mal die ersten Bilder an, die ich in der FC eingestellt habe ;-)
    Damals habe ich noch keine RAW-Aufnahmen gemacht, war in der Bearbeitung noch ganz am Anfang - obwohl ich gerade auf dem Gebiet noch sehr viel Luft nach oben habe ;-)) - und nicht sehr überlegt, eher intuitiv fotografiert. Da habe ich dann vor lauter Blick aufs Hauptmotiv den Rand, HG usw. total übersehen... gut, passiert mir heute auch noch, aber dann seh ich's auch mal vor dem Hochladen ;-)))
    LG Brita
  • va bene 6. Dezember 2014, 14:02

    nicht vorgreifen, bitte. Kannst Du uns noch ein paar Entwicklungsstufen zeigen, die in Sommer stattgefunden haben? :-)
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 6. Dezember 2014, 9:24

    Du zelebrierst den Winter, Brita...
    Die Temperaturen beginnen jetzt zu sinken...
    Die Höhen der Alpen sind tiefst verschneit und die lange Fönphase ist zu ende gegangen...
    draussen ist es neblig und kalt...
    wunderschön.
    LG Tobila
  • diPini 5. Dezember 2014, 21:54

    Ich liebe solche Schneebilder und kann mich einfach nicht satt sehen.....
    LG Di
  • Sigrid E 5. Dezember 2014, 20:59

    Auf Fotos finde ich solche Schneelandschaften ja sehr schön, bei uns kann ich allerdings darauf verzichten ;-)
    LG Sigrid
  • O.K.50 5. Dezember 2014, 20:47

    Belichtungstechnisch sehr sauber gemacht. Mir würde es szenisch besser gefallen wenn die Person am Horizont etwas weiter vorne in der Spur wäre.

    VG

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 6.0 mm
ISO 200