1.799 0

Platzhirsch 1961


Premium (World), Bad Teinach- Zavelstein

Schüsseltreiben

Im Regelfall endet jede Ansitzdrückjagd/ Ansitztreibjagd ( = Gesellschaftsjagd ) mit einem gemütlichen Schüsseltreiben (= Mittagessen ) im Wald.

Habe ja in der ersten Novemberwoche wieder an mehreren Jagden in der alten Heimat Meck Pomm teilgenommen.

Hier im Bild der Beginn des Schüsseltreibens nach einer dreistündigen Jagd am 08.11.2014 im Bereich des Forstamtes Neubrandenburg.

Ein wärmendes Feuer ist immer sehr willkommen, auf diese Wildwiese ( = mein Jagdgebiet ) fuhr sogar eine alte Gulaschkanone aus früherer NVA- Militärzeit mit heißer, leckerster Gemüsesuppe.

Etwas verschwommen ist sie rechts am Bildrand zu erkennen, diese Gulaschkanone ist einfach " unkaputtbar ", wird in den Herbst- und Wintermonaten eigentlich an jedem Wochenende eingesetzt.

MSE 08.11.2014

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 1.799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SZ-14
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 17.3 mm
ISO 500