1.152 15

Die kleinen Bären


kostenloses Benutzerkonto

Druckfahnen

Am 02.02. ist es soweit, da gehen die Daten an die Druckerei - sagt der Verlag. Jetzt ist also ein letztes Mal Druckfahnenlesen angesagt. Da das sooo viel Arbeit ist und ja auch nichts übersehen werden soll, helfen wir ein tüchtig mit, sind ja schließlich fleißige Bärchen!

:o)

Kommentare 15

  • Die Teddybärenbande 30. Januar 2009, 22:10

    Das wird sicherlich ein tolles Buch!
    Vorallem weil ihr so fleißig geholfen habt.
    Bärige Grüße
    Die TBB
  • Scräti 27. Januar 2009, 18:09

    @Elbebären: da waren so viele dran und haben alle Fehler übersehen und nu sind sie schon fertig.
    Fehler übersehen geht schneller als korregiiiiieren*prust..*
  • Elbebaeren 25. Januar 2009, 13:44

    hoffentlich stört bär dann nicht beim korrekturlesen...
  • Motie 24. Januar 2009, 0:23

    Braucht ihr noch Hilfe?
    Sagt einfach Bescheid.
    Wir kommen vorbei und helfen euch gerne.
    LG Ferdi und Ole
  • Die kleinen Bären 19. Januar 2009, 21:23

    @ Lars: We most certainly do! You still seem to be thinking we are ordinary bears, which we are not :P

    @EnJoKa: Kicher ... irgendwie stellen wir uns vor, dass Ka das auch zu En sagt *bg*
  • EnJoKa 19. Januar 2009, 19:01

    das macht ihr prima! Immer schön der Mama helfen! ;o)

    LG Katja
  • Lars Gabrysch 19. Januar 2009, 18:52

    könnt ihr auch Englisch?
    sonst würd ich mal meine Arbeit vorbeischicken ;-)

    Gruß Lars
  • Mister Moose 19. Januar 2009, 18:13

    @dkb da stand nix von Schichtdienst! Also dürfen die Herren Elche doch mal vermuten oder? :o)

    LG die neugierigen Elche
  • Nadine Haas 19. Januar 2009, 17:40

    Fleißig fleißig, da nehmt ihr eurer Mama bestimmt viel arbeit ab
  • Die kleinen Bären 19. Januar 2009, 17:02

    Schon mal was von Schichtdienst gehört, die Herren Elche? wir haben nicht soooo ein großes Sofa wie ihr, dass da alle drauf passen würden und noch bequem arbeiten könnten :o)
  • Mister Moose 19. Januar 2009, 16:58

    Wo sind denn die anderen 11? Wenn ihr zu 17. gewesen wärt, dann wäre ja alles noch schneller gegangen oder vertraut ihr den anderen Bärchen net?

    LG die Elche
  • Die kleinen Bären 19. Januar 2009, 16:38

    Bierfahnen??? Also nee nee nee .. euer Durchlaucht König A der Erste scheinen schlechten Umgang zu pflegen ... also nee nee nee!! Und ja, wir sind wirklich froh, dass Mama kein 1500-Seiten-Schinken schreibt, so hält sich die Arbeit für 17 Bärchen doch im überschaubaren Bereich :o)
  • Alphons Bär 19. Januar 2009, 15:40

    ... besser als bierfahnen *kicher* *kicher*
    einen dicken kuss an die vielen helferlein und einen extrakuss ans fleißige sternchen :-)))
    ich freu mich schon auf april ... hihihi.
    *küss*
    ALPHONS
  • Sandra 123 19. Januar 2009, 13:49

    ja das kenn ich, das ist richtig viel arbeit. aber ihr seid so viele, da geht das bestimmt ganz fix :-)
  • Petra B-J. 19. Januar 2009, 12:14

    Na die haben ja schwer zu tun;-)
    Lg Petra