Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Der erste Besuch des Jahres

Unser Jahr hat gleich im Januar noch ganz toll angefangen. Eine Kennenlern-Delegation der Elbebaeren war auf einen - muss man wohl nicht erwähnen - viel zu kurzen Zwischenstopp da.

Allerdings hat uns niemand vorher über die Nebenwirkungen aufgeklärt:
Mamas tendieren dazu fremde Bärchen zu herzen, knuddeln, küssen und immer wieder ekstatische Seufzer auszustoßen. Aber auch Bär war voll begeistert von den Verwandten aus dem hohen Norden. Sie sind nicht nur super fotogen und stets bestens gelaunt, sondern haben auch viel zu erzählen.




... und es war doch keine Pause .. irgendjemand hat immer an den Bärchen rumgeknipst :O)

Kommentare 12

  • EnJoKa 3. März 2009, 7:54

    *hihi* ;o)
  • Katja Andexel 3. Februar 2009, 16:55

    :-)
    Schönes Bild von euch Dreien.
    LG, Katja!
  • Mathias Bernhardt 2. Februar 2009, 19:49

    Wirklich zum Knuddeln!
    LG Mathias
  • Die kleinen Bären 2. Februar 2009, 18:01

    Ja, Alphons, also UNS hat da auch erstaunt .. wir werden mla gucken, ob du das mit dem Schokikuchen aufessen besser hinbekommst, als die zwei :o)

    Keine Sorge Mister Mosse, der Rest hier hat Schoki-Joghurt gefuttert und schon die letzten Tage vom Kuchen genascht. Und ja, wir hatten Megaspaß mit den Knuddeleien (vor allem unsere Mama) und auch mit allem anderen ... nur das Wetter .. also das hätte wirklich sonniger und vor allem WÄRMER sein können.
  • Mister Moose 2. Februar 2009, 17:19

    haben sich die anderen 16 nicht rausgetraut?

    Den Kuchen alleine aufgefuttert ohne mit den anderen zu teilen, das finden wir nun aber wirklich ungerecht!

    Wir hoffen, ihr hattet viel Spaß bei euren Knuddeleinheiten und Unternehmungen?!

    LG die Elche
  • Alphons Bär 2. Februar 2009, 17:13

    @dkb: so soll es doch sein! *schleck*
    allerdings hätte ich nicht gedacht, dass puffel und lübbi was übrig lassen vom schokikuchen *kicher*
  • Die kleinen Bären 2. Februar 2009, 16:50

    Oh weeehh ... jetzt ist der Liebha-B-är in die Küche gerannt und hat den ganzen Schokoladenkuchen allein aufgefuttert ... *hihihi* ... sicher hat er wieder mit Mama zu doll geknuddelt und sieht deswegen etwas dünner aus ... :O)
  • Alphons Bär 2. Februar 2009, 16:38

    sach ma, liebha-b-är ... ich hab auch das gefühl, du hast abgenommen ... der pulli schlackert etwas ;-))) oder aber grumpy ist rundlicher *kicher*
    gruß, alphons
  • Elke Gaertner 2. Februar 2009, 15:58

    na, da gab es wenige Fotos von Mama,wenn sie nur am *fremdbärknuddeln* war.
  • Die kleinen Bären 2. Februar 2009, 14:43

    Ja Lars, wir finden auch, dass der Lübbi zu uns umziehen sollte ... der kleine Bär ... *kicher* .. leider ist uns noch keine Idee gekommen unter welchem Vorwand wir den Puffel auch hierbehalten könnten.
  • Lars Gabrysch 2. Februar 2009, 14:36

    der Lübbi ist ja ganz schön klein ;-)
  • gmax 2. Februar 2009, 11:23

    nice
    mfg