826 67

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Pelzhüte

Ob das auch striegelige Trameten sind mit dem braunen Rand weiss ich leider nicht ...

Pelzige Waldwesen
Pelzige Waldwesen
Marguerite L.


Quick Message:
es dürfte sich tatsächlich um die Striegeligen Trameten handeln - ich habe schnell im Internet recherchiert ( Google Bilder) Eigentlich ein schöner Pilz wenn man ihn etwas näher anschaut!
Gruss Konrad Balmer

Kommentare 67

  • VIP 2. Mai 2007, 13:21

    Tolle Aufnahme. Was für flauschige Pilze, man möchte sie streicheln. Die warmen Farben gefallen mir auch sehr gut.
  • Regina Ochs 22. April 2006, 3:33

    Uhi, sind die aber schön. Von denen würde ich ja garnicht mehr wegkommen. Da würde ich ein Foto nach dem anderen von machen. Schönes Licht und Schärfe.

    Gruß R&G
  • Jürgen Gräfe 17. April 2006, 10:56

    Das sind ja wunderschöne Pilze. Man sieht so etwas aber nur so schön, wenn man sie jung "erwischt".
    lG
    Jürgen
  • Sylvia Grau 16. April 2006, 10:01

    Hallo Marguerite das hast du gut gesehen und super fotografiert. Die sehen wirklich pelzig und putzig aus.
    Auch dein Bildausschnitt ist super.
    Liebe Grüsse von Sylvia
  • Rainer Switala 12. April 2006, 14:04

    herrlich was du da alles enddeckst
    und informativ
    gut die gestaltung mit der diagonalen
    gruß rainer
  • Kurt Kreibich 12. April 2006, 10:44

    Bio-Unterricht von seiner interessantesten Seite. Herrliche Fotoqualität (wie immer bei dir!) und ein sehr ausgefallenes Motiv. Es scheint nicht nur mir unbekannt und deshalb äußerst interessant. Schon wieder habe ich etwas dazu gelernt. Danke dafür, Marguerite.
    Grüßle von KK
  • Sylvia M. 12. April 2006, 10:17

    WOW habe ich ja noch nie gesehen.....toll.
    LG Sylvia
  • El Ge 12. April 2006, 9:42

    Schärfe und Farben sind sehr gut, der Bildaufbau ist noch besser.
    lg Leo
  • Willy Brüchle 12. April 2006, 9:05

    Prächtig. Habe ich bei uns noch nie gesehen. MfG, w.b.
  • Rolf Ko. 12. April 2006, 2:08

    Wo findest Du auch immer wieder solche ausgefallenen Pilze? Mit sehr guter Schärfe abgelichtet.
    Gruss Rolf
  • Katjuschka W. 11. April 2006, 21:11

    Ich kann mich den positiven Anmerkungen nur
    aus Überzeugung anschließen.
    Liebe Grüße von Katjuschka
  • Sergio Pessolano 11. April 2006, 20:09

    Excelent composition, lighting and details.
  • Ursina Künti 11. April 2006, 15:55

    Schön flauschig, hab ich auch noch nie gesehn.....was es doch so alles gibt?!
    lg sina :)
  • Silvia Krebs 11. April 2006, 15:16

    Sehr gut gestaltet......farblich harmonisch. Ein ausgesprochen schönes Bild von den "Pelzhütchen"!
    lg Silvia
  • Erich Rohrauer 11. April 2006, 12:00

    Wirklich nette Hütchen,sind aber zu spät dran;
    Die Zeit für Kopfbedeckungen ist(hoffentlich)vorbei !
    LG Erich