Zurück zur Liste
Netzstieliger Hexenröhrling?

Netzstieliger Hexenröhrling?

1.091 3

Martin Bartkowski


Premium (Basic), Goeppingen

Netzstieliger Hexenröhrling?

Zweite Perspektive...

Kommentare 3

  • Burkhard Wysekal 9. September 2014, 23:04

    :-)).

    LG, Burkhard
  • Martin Bartkowski 9. September 2014, 20:15

    Lieber Burkhard, etwas spaet, aber dennoch ein herzliches DANKE fuer deine Hilfe. Habe mich sehr gefreut... Martin
  • Burkhard Wysekal 22. August 2014, 23:23

    Da traut sich wohl keiner ran.....;-)).

    Vom ganzen Auftreten glaube ich immer noch an einen Netzstieligen Hexenröhrling. Ein Bild schafft aber keine Gewissheit. Man mußte ihn Anschneiden und eine sofortige Blaufärbung beobachten.
    Die weiteren Merkmale lassen sich im Internet Schritt für Schritt nachvollziehen. Mit dem frischen Pilz eigentlich kein Problem.

    LG, Burkhard

Informationen

Sektion
Views 1.091
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 5.0 mm
ISO 125