Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zwergsäger im Zoo Berlin...

Zwergsäger im Zoo Berlin...

258 2

Martin Bartkowski


Basic Mitglied, Goeppingen

Zwergsäger im Zoo Berlin...

Junges Weibchen.
3.9.2014
Vielen Dank an Stefan Albat fuer die Hilfe bei der Bestimmung.

Kommentare 2

  • Martin Bartkowski 11. September 2014, 0:05

    Lieber Stefan, da hast du dir richtig viel Muehe gemacht. Vielen, vielen herzlichen Dank fuer deine Hilfe. Ich habe mich sehr darueber gefreut... LG... Martin...
  • Stefan Albat 10. September 2014, 22:06

    Von Anfang an hatte ich eine bestimmte Vermutung, war mir aber nicht ganz sicher.
    Also habe ich einen Bekannten gefragt und von der Vogelwarte Radolfzell wurde meine Einschätzung bestätigt - es ist keine Ente, sondern ein Zwergsäger und zwar ein junges Weibchen.

    Kompliment, da hast Du schon etwas Besonderes erwischt.

    häßliche Schönheit
    häßliche Schönheit
    Stefan Albat

Informationen

Sektion
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 48.6 mm
ISO 125