Zurück zur Liste
Gemeiner Spaltblättling

Gemeiner Spaltblättling

716 6

Kommentare 6

  • Peter Jasche 13. Januar 2014, 12:10

    Was Du so alles vor die Linse bekommst bzw. als Motiv findest ! Großartig. Deine Pilzkunde und die Darstellung. TOP !
    VG. Peter
  • ilsabeth 11. Januar 2014, 22:44

    Also Werner, ganz im Ernst: Diese Dinger, die sehen doch aus wie meine Filzhausschuhe und nicht wie ein Pilz! Wahrscheinlich gehören sie irgendeiner vergesslichen Waldfee! :-)
    LG ilsabeth
  • Angelika El. 11. Januar 2014, 21:04


    Ein wenig erinnern sie mich in ihrer Formen an Muscheln!
    Die Perspektive ist Klasse...

    LG! a.

  • Ulrike Sobick 11. Januar 2014, 19:46

    Toll - mal von oben. Sonst sieht man immer nur die Lamellen - eben die "gespaltenen Blätter".
    LG Ulrike
  • PhotoNarr 11. Januar 2014, 18:27

    Deine Bilder zeigen immer wieder etwas anderes!
    Da gibt es Abwechslung bei Motiven und auch noch bei der Machart!
    Weiter so ...
    LG Erwin
  • Frank Moser 11. Januar 2014, 17:50

    Sie sehen von oben auch recht interessant aus mit ihrem zottigen Fell, von unten natürlich noch besser.
    Du hast sie aber wirklich sehr ordentlich abgelichtet, allerdings fällt es mir schwer, die Schärfe exakt einzuschätzen! Meine Brille oder Dein Bild? :-)
    Ein ganz dezenter Rahmen (2Pixel max.) würde das Bild schön vom dunklen fc-Hintergrund abheben!


    Gruß Frank.