Zurück zur Liste
Sounds of the heart

Sounds of the heart

549 11

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Sounds of the heart

Ein einsames Schneeglöckchen im Garten

https://www.youtube.com/watch?v=R2x7W5OneHI

Kommentare 11

  • gud run 24. März 2015, 22:57

    Herrlich, brillant, faszinierend, PHÄNOMENAL ......!!!

    LG GU ;-))
  • esti 7 24. März 2015, 14:09

    Bezaubernd, Dein Schneeglöckchen, in einer
    optimalen Bild Qualität. Sensible Freistellung,
    mit sehr schönen Farbverläufen, von grün zu dunkelblau......
    und mit feiner Musik, :-))
    liebe Grüße kommen von,
    Ernestine
  • mme. sans-importance 22. März 2015, 18:34

    Eine wunderfeine Nahaufnahme vom einsamen Schneeglöckchen, untermalt von stimmungsvoller Musik :-) Eine schöne Komposition.
    LG, Miri
  • Susanne Romegialli 22. März 2015, 15:25

    Eine perfekte Aufnahme! Gruss Sue
  • Urs V58 22. März 2015, 9:09

    @ Monika und Manfred: Die kleine Spitze am unteren Ende habe ich absichtlich stehen gelassen :-)
  • Manfred Ruck 22. März 2015, 8:56

    Eine sehr feine und klare Aufnahme dieses Frühblühers aber muss der Schnippel da unten sein ? , war nur eine Frage , sonst nichts , nicht dass es als Kritik verstanden wird , das ist keine ,

    Manfred
  • Miredita 22. März 2015, 8:07

    Aber so einsam ist sie ja nicht, denn Du warst ja bei ihr, bei der Schönen ...grins.. LG und nen schöönen Sonntag noch...Claudia
  • nature and MoRe 21. März 2015, 22:50

    Eine wunderschöne Aufnahme in brillanter Schärfe. Daran sehe ich, dass ich für solche Fotos doch langsam mal wieder mein Makroobjektiv herausholen sollte, denn meine Aufnahmen mit dem 28-250er Objektiv haben doch nicht diese Schärfe.
    Eventuell hätte ich unterhalb der Blüte noch die Spitze des Blattes weggestempelt.
    LG Monika
  • Buntspecht 78 21. März 2015, 13:12

    Ganz zartes Schneeglöckechen-Makro in feinem Licht.
    Interessanter link auf youtube Video!
    lg lisa
  • Stefan Schwetje 21. März 2015, 12:06

    Ein wunderschönes Makro - hoffentlich bleibt es nicht einsam :-)
    LG Postmopp
  • Wilfried Humann 21. März 2015, 11:01

    und sooo schön! LG Wilfried

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen, Früchte
Views 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100.0 mm
ISO 500