747 16

der jOe


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Lilli

Ein weiterer Versuch ein Weitwinkel als Makro einzusetzen (19mmkb) Belkorr. -1Blende :)
und eben auch mal wieder ein Ausflug in die BlümschenWelt ..muss ab und an sein

Kommentare 16

  • Piroska Baetz 7. Juli 2005, 11:47

    wundervolle aufnahme über dem dunkel kommt schön aus, gefällt mir
    lg. piri
  • Jürgen Wagner 4. Juli 2005, 23:32

    WOW! Nur der Rahmen lenkt ab.
    Grüße, Jürgen
  • Matthias Derleth 4. Juli 2005, 13:21

    Ein weiterer GELUNGENER Versuch ein Weitwinkel als Makro einzusetzen.
    Gruß
    Matthias
  • Juli B. aus O. an der H. 4. Juli 2005, 11:09

    Na, auf jeden Fall müssen Plümchen sein, Joe Dehling.
    Wirkt wunderbar frisch, tolles Licht!
    Gruß, juli
  • Peggi Maier 4. Juli 2005, 9:14

    Ausgezeichnet !!

    LG Peggi
  • der jOe 3. Juli 2005, 19:58

    danke für euere lieben Anmerkungen .. der Ausflug zu den Plümschen ist scheinbar immer eine Reise wert :)

    @ Ellen
    Nein gesprüht hab ich da nicht.. das sind noch die Reste vom Morgentau.. wir waren heut morgen schon sehr früh unterwegs.
    gruss
    jOe
  • Wilfried Damrau 3. Juli 2005, 16:43

    Die Belichtung hast Du erstklassig hinbekommen. Tolles Licht und warme Farben.

    lg Wilfried
  • Detlef Baer 3. Juli 2005, 16:28

    sehr schönes Licht und Motiv klasse eingefangen.
    Gruß Detlef
  • Thomas Plettl 3. Juli 2005, 14:12

    Ja Klasse Foto !
    Ist Dir echt gut gelungen!

    Gruß
    Thomas
  • el len 3. Juli 2005, 12:07

    ... WW als Makro .... hab ich auch schon gemacht ... aber irgendwie ... Dir ist es richtig klasse gelungen. Hast Du die Lilie vorher angesprüht?
    lg ellen
  • Blues hardy 3. Juli 2005, 11:55

    hey joe-:-)
    *madame lili* ist immer etwas *edles*.
    mit dem *rahmen* sieht es fast wie so ein *hintergrund-beleuchtetes-foto* aus. weiß nicht genau wie man das nennt.
    gruß vom blues

    nachtrag: was? 19 mm kb?
    hast du das auch schon einmal mit ww+nahlinse versucht?
  • Stefan Haffner 3. Juli 2005, 11:13

    Wirklich traumhaftes Licht. Die gesamte Motivsituation - Wasser, Licht, Hintergrund und Schärfe ist sehr stimmig!
    Stefan
  • Heike Völker 3. Juli 2005, 10:57

    Das Licht und der dunkle Hintergrund bringen die Lilie zum leuchten und die Tautropfen machten das Bild sehr lebendig. Dazu kommt noch eine prima Schärfe und passende Belichtung. Gefällt mir sehr, diese Aufnahme.
    Gruß, Heike.
  • Wolfgang Djanga S. 3. Juli 2005, 10:28

    "mal wieder ein Ausflug in die BlüschenWelt"...? Wo ist die Bluse? *lach*... super WW-Makro, oder wie auch immer man das nun nennt, 1a Schärfe und Licht, die Blüte öffnet sich dem Betrachter total... klasse!
    LG Wolfgang
  • Silvia Krebs 3. Juli 2005, 10:23

    Ein zauberhaft schönes Bild!!!!!!!
    lg Silvia