Zurück zur Liste
Bild der Erde.Mikuszewo, Polen -Reloaded-

Bild der Erde.Mikuszewo, Polen -Reloaded-

6.958 33

Der Killerhippie


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Bild der Erde.Mikuszewo, Polen -Reloaded-

Hier jetzt eine neue Version des Fotos aus Polen, in die die Anregungen der fc eingegangen sind. Es hat jetzt einen Rahmen, der ungefähr dem beschnittenen weißen Rand des originalen Abzugs entspricht und ist jetzt etwas zurückhaltender nachgeschärft; bei genauer Betrachtung des Originals hat sich herausgestellt, dass die "komische" vertikale Kante kein Unfall beim Scannen war, sondern real im Bild vorhanden. Durch das Skalieren und Schärfen erschien sie im ersten Bild so "künstlich". Die erste Version gibt es hier:

Kommentare 33

  • Der Killerhippie 21. November 2005, 18:34

    ...das wusste ich damals noch nicht. War ganz neu in der fc und überrascht dass mich gleich einer vorgeschlagen hat :-)

    lg, Volker
  • me-mao 2. März 2005, 0:02

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Pit Wild Thing 5. Mai 2004, 18:55

    Aber irgendwie gut!
    :-))
  • Constanze Rapp 5. Mai 2004, 17:24

    Schade, mir gefällt es sehr!
    Viele Grüße
    Conny
  • Der Killerhippie 5. Mai 2004, 14:18

    Naja, es scheint auch nicht wirklich leicht zu sein, ein Bild in die Galerie durchzubringen. Unter den Abgelehnten finden sich ja doch etliche sehr schöne... Gute Qualität liefern UND den Mehrheitsgeschmack treffen... nicht einfach. Ich hab auch nicht wirkllich mit einem Erfolg gerechnet, doch geb ich zu, dass ich mir ein etwas knapperes Resultat erhofft hätte :-) Immerhin hat das Bild so fast 400 Klicks bekommen und damit ein ganz ansehnliches Publikum :-)

    lg, Volker
  • Georg Schmidt 5. Mai 2004, 8:23

    Schade, dass es nicht geklappt hat.
    Und leider mal wieder nur eine offene Contra-Stimme.
    Naja einigen hat's ja dennoch gefallen und in meinen Favoriten bleibt's trotzdem drin...

    Gruß,
    Georg
  • Marina Cleve 5. Mai 2004, 8:15 Voting-Anmerkung

    pro
  • Georg Lambertz 5. Mai 2004, 8:15 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Gerardo Mandiola 5. Mai 2004, 8:15 Voting-Anmerkung

    pro
  • Angelika H. 5. Mai 2004, 8:15 Voting-Anmerkung

    pro
  • Stefan Schönbaumsfeld 5. Mai 2004, 8:15 Voting-Anmerkung

    Durch den Helligkeitsverlauf und die Zerrissenheit in Folge der Spiegelung hat das Bild etwas Mystisches.
    Irgendwie schaurig.
    Daher pro!
  • Guido Perl 5. Mai 2004, 8:15 Voting-Anmerkung

    pro
  • Bojan Nikolow 5. Mai 2004, 8:15 Voting-Anmerkung

    pro!
  • El hombre brujo 5. Mai 2004, 8:15 Voting-Anmerkung

    yepp
    sehr gut umgesetzte Spiegelszene....

    Pro
  • Chris K. 5. Mai 2004, 8:15 Voting-Anmerkung

    pro

    vG, Christian