Zurück zur Liste
Zoo-Leipzig Löwe

Zoo-Leipzig Löwe

2.196 23

19king40


Premium (Complete)

Kommentare 23

  • Lila 3. November 2014, 23:05

    toll ....... hat der eine Maehne !!!
    L.G. Lila
  • waldhaus 9. August 2013, 22:02

    Was für 'ne Mähne!!!

    VG Jürgen
  • SUZIKJU 5. August 2013, 22:17

    Dafür bekommst du alle Sterne, die ein Fotograf bekommen kann. Hast mein Sternzeichen super in Szene gesetzt. "In der Ruhe liegt die Kraft!"

    LG Regina
  • Lucie-31600 13. Juli 2013, 12:17

    Wouah !!
  • Stephan Leichsenring 5. Juli 2013, 23:03

    Als ein Freund von Raubkatzen bin ich immer wieder fasziniert diese Tiere zu sehen.

    Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es ist das Löwen-Männchen gut zu fotografieren, der liegt immer in einer stillen Ecke und pennt! :-)

    Darum ist dein Foto umso schöner und es freut mich das Du ihn so gut erwischt hast!

    Eine sehr schöne Aufnahme!

    Gruß, Stephan
  • Tery22 10. Juni 2013, 11:17

    bellissima ripresa++++++++
    Tery
  • Irene und Nadine 8. Juni 2013, 13:31

    Eine schöne Aufnahme, tolle BQ!
    LG Irene und Nadine
  • Rainer Switala 7. Juni 2013, 16:38

    der könig ruht
    gut getroffen
    gruß rainer
  • Biggy E. 6. Juni 2013, 18:32

    Hast Matadi sehr schön ins Szene gesetzt. Eine tolle Aufnahme und Danke für deine Anmerkung. LG Biggy
  • Ursula F. 6. Juni 2013, 13:03

    Da guck ich mal neidig auf diese wunderschöne Mähne, als ob grad frisch geföhnt worden sei :-)) Würde evt. etwas enger schneiden.
    LG Ursi
  • Rainer Pastari 6. Juni 2013, 10:03

    Wer beobachtet hier wen?
    Gut festgehalten - ein intensives Bild.
    Grüsse Rainer
  • Andreas Wellnitz 6. Juni 2013, 9:50

    Schönes Tier,hast Du schön fotografiert,vg.Andreas!
  • Dennis1408 6. Juni 2013, 8:48

    Hi Manni, das ist wirklich ein prächtiger Löwe, den du hier in bester Qualität abgelichtet hast.
    Vor allem gefallen mir der tiefe Kamerastand und der direkte Blick in die Kamera.

    Gruß Dennis
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 6. Juni 2013, 8:14

    Hallo Manni.
    Eine gelungene Aufnahme, gefällt mir.
    Lg. Wolfgang
  • pts 6. Juni 2013, 7:38

    In seinen Augen bist Du nur ein "Häppchen" zum Mittag. Hat er Dich erst mal im Visier, bist Du verloren.
    Imposantes Tier, der es sich dort bequem gemacht hat.
    Tschüssing Manfred,
    peter

Informationen

Sektion
Ordner manfred koenig
Views 2.196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 400.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten