2.079 5

ESC


Premium (World), aus dem Bereich der Sieben Berge

Alte Mainmühle

... in Würzburg von der Alten Mainbrücke mit den Türmen der Stadt ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Alte_Mainbr%C3%BCcke
http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reiseinformationen+Alte+Mainmuehle-zid_31215.html

Kommentare 5

  • Vorbeigehende 27. Juli 2012, 12:20

    So gefällt sie mir auch sehr gut, diese Aufnahme zeigt etwas von dem Flair auf und um diese Brücke.
    VG
  • simba44 25. Juli 2012, 15:32

    Eine grossartige Aufnahme der "alten Mainmühle".
    Die beliebtesten Plätze auf der Terrasse sind hier aber schon belegt.
    LG simba44
  • Ellen-OW 25. Juli 2012, 9:31

    Da würde ich jetzt auch gerne auf der Terrasse sitzen und die Aussicht genießen. Sehr gelungene Aufnahme.
    LG Ellen
  • † Trude S. 24. Juli 2012, 23:35

    ein sehr schönes Ensemble mit sommerlichem Flair und lebhaftem Betrieb rundum. Ich würd diese schöne alte Stadt auch gern einmal kennenlernen.
  • MAOKS 24. Juli 2012, 22:38

    Was für ein herrlicher Platz. Da kann man es im Sommer aushalten. Würzburg ist immer einen Besuch wert.
    LG Margret

Informationen

Sektion
Ordner Deutsche Städte
Views 2.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 19.0 mm
ISO 160