Zurück zur Liste
Schmetterling auf Hibiskus

Schmetterling auf Hibiskus

922 4

Pentax Knipser


kostenloses Benutzerkonto, Buxheim

Kommentare 4

  • Uwe Vollmann 23. Juli 2013, 17:42

    Herrlich hast Du diesen traumhaft schönen Exoten auf der verblühten Rose, die zwar ein Hibiskus ist, was mich aber nicht stört, in Deiner ausgezeichneten Aufnahme festgehalten, die mir sehr gut gefällt!
    LG Uwe
  • Günter Walther 13. Juli 2013, 7:14

    Wunderbar sieht dieser exotische Falter auf der Blüte aus.
    MfG Günter
  • Pentax Knipser 12. Juli 2013, 23:36

    Hallo Brita
    Danke für die richtigstellung.
    Das Bild stammte noch aus einer meiner ersten Aufnahmen und ist natürlich nicht perfekt.
    Mann lernt schließlich noch.
  • Brita H. 12. Juli 2013, 23:12

    Schmetterling auf Hibiskus, müsste es heißen. Der Schmetterling hat ja eine tolle Farbe. Ich hätte vielleicht links und oben noch ein wenig weg genommen. Das ist aber Geschmacksache.
    VG und viel Spaß hier in der fc. Brita

Informationen

Sektion
Views 922
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GF3
Objektiv OLYMPUS M.45mm F1.8
Blende 2
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 45.0 mm
ISO 160