Zurück zur Liste
Durbacher Weinberge

Durbacher Weinberge

1.842 4

Feedaniel


Premium (Basic), Oberkirch

Durbacher Weinberge

Eigentlich wollte ich den fc-Server nicht mehr mit Herbstbildern belästigen.
Diese Aufnahme wurde jedoch bei den Wetterbildern des SWR auf den dritten Platz gewählt.
Zur Belohnung darf das Bild jetzt auch noch in die fc.

Kommentare 4

  • Heinrich Bross 7. November 2011, 23:07

    Bin fasziniert,Klasse der Bildaufbau,herlich stimmungsvoll,Kompliment Daniel.
    LG Heiner
  • Daniela D 7. November 2011, 20:35

    Schön dass du es zeigst.
    Für mich die Heimat hier her gezaubert. Muss endlich da mal wieder hin fahren, danke :-)
    lg Daniela
  • Jörg Klüber 7. November 2011, 6:23

    Passt!
    Und ich gratuliere!
    LG Jörg
  • TheRealMonti 6. November 2011, 22:41

    Eine Spitzen-Aufnahme um die es sehr schade gewesen wäre, wenn sie hier nicht gezeigt worden wäre. Herrlich die Äste als Rahmen benutzt und ganz stark der Nebel im Tal und die Herbstsonne im Vordergrund. Tolle Farben und Schärfe ! Exzellente Fotoarbeit, ich gratuliere ! Gruß Monti

Informationen

Sektion
Ordner Schwarzwald
Views 1.842
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 10-20mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 11.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten