2.899 50

Monika Drobez


Premium (Basic), Mülheim- Ruhr

Es gibt Kekse???

Enzo hat Ullas Mann mit Nelly voll im Blick, denn der hatte leckere Hundekekse. :D)

Unterwegs mit Ulla Moswald und dem ganzen "Nelly- Rudel" bei Traumwetter. :D)
Toll war's!!!!!

Ullas süße Nelly
Ullas süße Nelly
Monika Drobez


Achtet 'mal auf die fast schwarzen Augen der Fellnasen, selten habe ich Eurasier mit so dunklen Augen gesehen.
:-)))

Kommentare 50

  • Sigrid E 4. April 2015, 20:08

    Diesen "ich will auch" Blick kenn ich nur zu gut :-)))
    LG Sigrid
  • Monika Drobez 4. April 2015, 18:33

    @ALL: DANKE!!!! :-)
    @Monika: DANKE für den Favoriten!
    :D)
  • ulla hOlbein 4. April 2015, 17:55

    Kekse sind immer willkommen!
    Süss, wie er voll konzentriert alles im Blick hat.

    LG...Ulla und Bolle
  • Monika Arnold 4. April 2015, 9:12

    ein wunderschönes Foto von Deinen süßen Hausfreund liebe Monika.
    Herzliche Grüße Monika
  • Fröhlich Anni-Lina 3. April 2015, 3:23

    Eine wunderschönen Momentaufnahme ...
    VG Anni
  • hollymerry 31. März 2015, 22:32

    klasse, es sieht schön aus, super fotografiert +++
    lg monica
  • Kerstin Kühn 19. März 2015, 23:17

    Kekse nehm ich auch :-)
    Aber so Schöne Bilder nehm ich noch viel lieber !!!!
    Gruß
    Kerstin
  • Riff 16. März 2015, 20:41

    Eine schöne Aufnahme in einer prima Qualität, den Moment wunderbar eingefangen.
    LG Riff
  • dreamcat 16. März 2015, 9:40

    Mit Kekse kann man Jeden locken, auch mich! lach
    Wunderschöne Aufnahme in herrlichen Lichtverhältnissen!
    LG Gisela
  • Ingeborg Bröll 14. März 2015, 16:53

    ENZO...ist ein mustergültiges Model egal was auf ihn verführerisches wartet:-)..er hält geduldig still nur an seiner angespannten Körperhaltung und dem Blick erkennt man ein bestimmtes Ziel das er fest im Auge hat:-:. Klasse und so wunderschön Deine zauberhaften Aufnahmen von eurem Ausflug, liebe Moni:-)! Ich wünsche Dir und Enzo ein entspanntes und schönes Wochenende - auch wenn der Frühling momentan pausiert. Ganz liebe Grüße - Inga -
  • Monika Drobez 12. März 2015, 11:02

    @ALL:
    DANKE!
    @Joachim:
    Er hat von klein an gelernt, dass es nichts gibt wenn er wibbelt, er schafft ziemlich lange zu liegen oder zu sitzen, einen Keks vor sich oder auf den Pfoten..... ;-))))
    ...warten auf den Keks...
    ...warten auf den Keks...
    Monika Drobez

    Es war toll mit Familie Moswald, Ulla Moswald
    :D)
  • Charly08 11. März 2015, 22:59

    Ganz erwartungsvoll.
    LG Gudrun
  • -Franka 11. März 2015, 17:41

    wunderschöner Hund und super Bild.
    Hut ab :)
    deine Franka
  • wubbelig 11. März 2015, 16:57

    Also Beppa würde beim Anblick von Keksen nicht so ruhig sitzen bleiben, auch wenn er sichtlich versucht, den Keksbesitzer zu hypnotisieren - war er erfolgreich? Jedenfalls sehr schönes Porträt von der verhaltenen Aufdringlichkeit:-) LG Joachim
  • Fotogen-ial 11. März 2015, 12:48

    Tolles Foto - hier passt alles!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Enzo
Views 2.899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Unknown (-1)
Blende 4
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 169.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten