Zurück zur Liste
Was ist das für eine Schlange?

Was ist das für eine Schlange?

843 4

Irene Röder


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt

Was ist das für eine Schlange?

die kroch uns Nachts in Gambia über den Weg....jedem dem ich das Bild zeigte,wusste etwas anderes zu sagen..von "hochgiftig"bis "harmlos"
Ja was nun?

Kommentare 4

  • Schwarze Fotoagentur 31. Mai 2014, 8:09

    Oh, das möchte ich lieber nicht wissen.
    Lg Rita
  • Marc Zschaler 19. April 2014, 17:06

    Das ist eine Puffotter (Bitis arietans). Die Puffotter ist stark giftig und besitz eine große Giftmenge. Die Tiere sind aber relativ träge uns wenig agressiv. Bißunfälle passieren häufig dadurch, das auf sie getreten wird.

    Liebe Grüße Marc
  • Duke1 17. April 2014, 18:03

    Finger weg würde ich sagen sonst Finger weg ! Klasse gesehen und umgesetzt .

    LG Jürgen
  • Rita340 16. April 2014, 19:41

    Kann ich dir leider nicht beantworten. Aber ich hab da mal ne` Frage: Hat sie es über die Straße geschafft?
    Tut mir leid, war schwarzer Humor von mir.
    Für mich haben diese Tierchen Ekelfaktor.
    LG Rita

Informationen

Sektion
Views 843
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX500 IS
Objektiv Unknown 4-129mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 17.1 mm
ISO 400