3.189 18

aNNi ART


kostenloses Benutzerkonto, Zeitgründen nicht immer anwesend

aNNi ART 2.0

neues Design

..............................................

http://www.anni-art.com/
..............................................

Kommentare 18

  • aNNi ART 7. Januar 2010, 22:01

    @ Gomatographie.... alles Ansichtsache :)
  • Gomatographie 7. Januar 2010, 11:11

    Coole Idee!!
    Aber unübersichtlich!
  • tega 30. Dezember 2009, 21:27

    sieht mega-klasse aus!!!
    hut ab!
  • Noll Christian 30. Dezember 2009, 20:13

    Spitze, retro und doch modern :-)

    LG
    Christian
  • stella | polaris 30. Dezember 2009, 15:52

    Ich find' das Design gran-di-os! Genau wie die Bilder - ist super geworden!
  • Manfred L. Koschabek 30. Dezember 2009, 11:34

    cool..
  • Lady Bathory 30. Dezember 2009, 7:43

    Wo kann ich da nur sagen, wirkt wie ein guter alter Whiskey.. :-)

    Wünsche gleich noch schnell einen guten Start in 2010
  • Strange Illusions 30. Dezember 2009, 7:33

    ist richtig stark geworden, jetzt bin ich echt neidisch. ich müsste an meiner seite auch mal wieder was machen...
  • Suvelis 29. Dezember 2009, 21:15

    Die buttons für die Hauptlinks sind jetzt verspielter, das ist absolut richtig. Das ist aber auch durchaus so gewollt, weil das viel besser zur chaotischen aNNi passt. Besser zu sehen sind die buttons allerdings eindeutig in der jetzigen Form, weil sie zum einen deutlich größer sind und weil sie sich zum anderen jetzt auch durch Farbe und Kontrast deutlich besser vom Hintergrund abheben. Das Design ist natürlich, wie so vieles, eine Geschmackssache, aber unübersichtlicher ist die Seite auf keinen Fall geworden. Weder durch die buttons, noch durch die Struktur, bzw. den Aufbau, denn da hat sich nichts geändert. Es gibt gleich viele Galerien und Unterseiten, die genau so zu erreichen sind, wie bei der alten Version. Und auch die buttons zu den Fotos sind größer und damit besser erkennbar geworden.

    LG - Røan
  • Tomislav S. 29. Dezember 2009, 21:09

    ja aber die Hauptlinks waren viel besser zu sehen, nicht so verspielt. und wie ich mich erinnern kann Seite war irgendwie nicht so bunt und Fotos wären besser zu sehen.
    lg
    tom
  • Thomas Ramackers 29. Dezember 2009, 20:57

    fett
  • aNNi ART 29. Dezember 2009, 20:26

    @ Tom - bist du sicher das du meine alte HP kennst- die Aufteilung und Strukturierung war da nicht anders.
  • Tomislav S. 29. Dezember 2009, 20:20

    logo ist schön ...
    .. aber die alte Seite fand ich viel übersichtlicher und schöner..

    lg
    tom
  • Suvelis 29. Dezember 2009, 20:11

    ich find's total doof!

    *grins*

    ;-)
  • Mél Ancholy 29. Dezember 2009, 20:09

    sehr schick !!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz