Zurück zur Liste
Malediven 2013 (3)

Malediven 2013 (3)

745 2

Schorsch11


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Schorsch11 23. April 2013, 21:51

    Hallo Reinhard,
    stimmt absolut. Allerdings bin ich kein Taucher sondern nur Schnorchler. Da ist das nicht ganz so einfach. Trotzdem halte ich das Foto für stimmig, da der Fisch sich sehr schön von der Umgebung absetzt
  • Reinhard Arndt 23. April 2013, 0:26

    Für Aufnahmen von Fischen gilt das gleiche wie generell bei allen Tierfotos: Von hinten wirken sie eher langweilig und zeigen meist die Tiere auf der Flucht. Besser ist es, sich ruhig zu verhalten und zu warten, bis sich der Fisch an den Fotografen gewöhnt hat. Dann ist die Chance größer, dass sie sich auch mal umdrehen.
    Sweetlips
    Sweetlips
    Reinhard Arndt
    VG
    Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz