2.368 14

Diana Ko.


kostenloses Benutzerkonto, Halbendorf & München

Mahlzeit

Weberknecht beim Abendbrot....

Kommentare 14

  • makromarko 6. Januar 2010, 1:19

    wohnt(e) der bei dir? ;-) ich hatte auch einen, dem gab ich den namen willi. hexi, meine katze hatte dann eines tages, willi zum fressen gern.
  • M.Schautschick 15. November 2009, 14:02

    Sehr gelungene Aufnahme!
    Gefällt mir sehr.
  • Max13 20. Oktober 2009, 19:40

    Tolles Makro,irgendwie fühlt er sich gestört,er linst mit einem Auge zu Dir LG max
  • Wolfgang Kotissek 6. Oktober 2009, 0:50

    Sehr selten beobachtetes Ereignis - klasse festgehalten.
    Ich muss Renate widersprechen - Weberknechte gehören zu den Spinnentieren.

    LG Papa
  • MAY-HDR 5. Oktober 2009, 11:25

    na lecker dann Guten Appetit
    absolut starkes Makro, toll festgehalten
    Lg Mandy
  • HDR-Robi 4. Oktober 2009, 22:53

    Grusligschön
    ja sie schaut dich an
    Lg Robi
  • mucki44 4. Oktober 2009, 20:01

    Hallo Diana - finde ich stark. Die Weberknechte finde ich, sind selten geworden. ciao M.
  • Armin B. 3. Oktober 2009, 17:58

    wie immer - ein klasse Makro von Dir. Die Farben find ich interessant. Der Kerl kommt sonst immer so grau daher, von weitem. 1A gemacht.

    LG
    Armin
  • Paul D. 3. Oktober 2009, 17:46

    wenig appetitlich, aber dafür gelungen:)
    schade, dass die Beinchen nicht alle vollständig auf das Bild passten
    LG
    Paul
  • Renate 3. Oktober 2009, 15:01

    Auch, wenn die Weberknechte nicht zu den Spinnen gehören, so sind sie doch sehr interessante Tierchen.Beim Fressen erwischt man sie nur selten - noch seltener kommt eine so gute Aufnahme dabei heraus :)

    LG Renate
  • N. Krug 3. Oktober 2009, 14:35

    Super erwischt. Tolles Makro.
    LG, Norbert
  • Kerry B. 3. Oktober 2009, 14:23

    also eigentlich sehe ich mir spinnen ja nicht so gerne an ^^ aber das bild is richtig klasse geworden.. sieht so aus als wenn sie genau in die kamara schaut
  • eismalsott 3. Oktober 2009, 14:17

    Puh,

    klasse erwischt!

    Respekt!

    Danke - Collage
    Danke - Collage
    eismalsott

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen
Views 2.368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz