Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana Ko.


Free Mitglied, Halbendorf & München

Mahlzeit

Weberknecht beim Abendbrot....

Kommentare 14

  • makromarko 6. Januar 2010, 1:19

    wohnt(e) der bei dir? ;-) ich hatte auch einen, dem gab ich den namen willi. hexi, meine katze hatte dann eines tages, willi zum fressen gern.
  • M.Schautschick 15. November 2009, 14:02

    Sehr gelungene Aufnahme!
    Gefällt mir sehr.
  • Max13 20. Oktober 2009, 19:40

    Tolles Makro,irgendwie fühlt er sich gestört,er linst mit einem Auge zu Dir LG max
  • Wolfgang Kotissek 6. Oktober 2009, 0:50

    Sehr selten beobachtetes Ereignis - klasse festgehalten.
    Ich muss Renate widersprechen - Weberknechte gehören zu den Spinnentieren.

    LG Papa
  • MAY-HDR 5. Oktober 2009, 11:25

    na lecker dann Guten Appetit
    absolut starkes Makro, toll festgehalten
    Lg Mandy
  • HDR-Robi 4. Oktober 2009, 22:53

    Grusligschön
    ja sie schaut dich an
    Lg Robi
  • mucki44 4. Oktober 2009, 20:01

    Hallo Diana - finde ich stark. Die Weberknechte finde ich, sind selten geworden. ciao M.
  • der Uwe. 3. Oktober 2009, 18:33

    gruselig
    aber gutes foto
    lg uwe
  • Armin B. 3. Oktober 2009, 17:58

    wie immer - ein klasse Makro von Dir. Die Farben find ich interessant. Der Kerl kommt sonst immer so grau daher, von weitem. 1A gemacht.

    LG
    Armin
  • Paul D. 3. Oktober 2009, 17:46

    wenig appetitlich, aber dafür gelungen:)
    schade, dass die Beinchen nicht alle vollständig auf das Bild passten
    LG
    Paul
  • Renate 3. Oktober 2009, 15:01

    Auch, wenn die Weberknechte nicht zu den Spinnen gehören, so sind sie doch sehr interessante Tierchen.Beim Fressen erwischt man sie nur selten - noch seltener kommt eine so gute Aufnahme dabei heraus :)

    LG Renate
  • N. Krug 3. Oktober 2009, 14:35

    Super erwischt. Tolles Makro.
    LG, Norbert
  • Kerry B. 3. Oktober 2009, 14:23

    also eigentlich sehe ich mir spinnen ja nicht so gerne an ^^ aber das bild is richtig klasse geworden.. sieht so aus als wenn sie genau in die kamara schaut
  • eismalsott 3. Oktober 2009, 14:17

    Puh,

    klasse erwischt!

    Respekt!

    Danke - Collage
    Danke - Collage
    eismalsott

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen
Klicks 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz