Zurück zur Liste
Fette Beute für eine kleine Spinne...

Fette Beute für eine kleine Spinne...

642 3

Wolfgang Schubert


Premium (World), Schleiz

Fette Beute für eine kleine Spinne...

...war diese Eintagsfliege. Sie musste einen großen Teil ihres an sich schon recht kurzen Lebens als lebende Beute im Spinnennetz verbringen.

Kommentare 3

  • Wolfgang Schubert 26. Mai 2015, 20:20

    Werner, nein, ich habe den Autofocus arbeiten lassen. Es war Wind und mit manueller Schärfung hätte ich keinen Erfolg gehabt. Ich hab´s im Makromodus versucht, obwohl die Kamera da in letzter Zeit häufig spinnt.

    LG Wolfgang
  • WERNER-ZR 26. Mai 2015, 15:03

    Toll, wie du den Focus direkt die Fliege gelegt hast und sie dadurch schön freischwebend zu erkennen ist! Gefällt mir sehr gut, wie du das gemacht hast!
    Hast du manuell focussiert?
    LG Werner
  • GIEGACHANGI 23. Mai 2015, 14:52

    Spitze dieses Makro. Sehr toll eingefangen im Flug. Tolle schärfe. Gruß- Jean