Zurück zur Liste
Endlich kommen die Großen - ein Plattbauch

Endlich kommen die Großen - ein Plattbauch

363 4

Naturdoku Südwest Austria


Premium (Pro), Südweststeiermark

Endlich kommen die Großen - ein Plattbauch

In den letzten Tagen ist bei uns hier doch so einiges geschlüpft. Neben einzelnen Vierflecken und Spitzenflecken bin ich heute diesem Plattbauch begegnet.

Kommentare 4

  • Marion Hörth 16. Mai 2015, 14:07

    Einfach herrlich !!!
    Die großen Libellenarten bekomme ich irgendwie sehr selten zu sehen....das ist ein superschönes Plattbauchmännchen - und ganz fantastisch Fotografiert - die Schärfe ist optimal !!
    LG Marion
  • Marija13 15. Mai 2015, 18:51

    Sensationell gelungen!! So eine wollte ich auch fotografieren aber die war immer in Bewegung :))) Gruss Marija
  • Tekla-Maria 14. Mai 2015, 21:38

    Das finde ich eine der Schönsten!!!! Gruß Tekla

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Views 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Pentax K-r
Objektiv Sigma 70-300 APO DG Macro
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 210 mm
ISO 320