Zurück zur Liste
Blauflügel Prachtlibelle am Morgen

Blauflügel Prachtlibelle am Morgen

1.160 6

Blauflügel Prachtlibelle am Morgen

Manchmal kurz nach Sonnenaufgang.

Kommentare 6

  • Claus Janker 14. November 2014, 6:20

    Außergewöhnlich schön fotografiert,man erwischt sie so, mit den ausgebreiteten Flügeln eher selten.
    Lg Claus.
  • Starcad 30. Oktober 2014, 12:07

    MIt den ausgebreiteten Flügeln ist das ein umwerfend schöner Anblick. Klasse!!!!!
    LG Marc.
  • aorta-besler 28. Oktober 2014, 19:04

    Wirklich außergewöhnlich schön.
  • O.Kühnapfel 28. Oktober 2014, 16:54

    Das Foto stammt aus Hessen und das Männchen war eine Pracht neben vielen anderen, die ihre Flügel in das Morgenlicht breiteten.
    O.K.
  • Bernd F. Cegielka 28. Oktober 2014, 12:50

    Klasse! Das ist ja mal eine nicht häufige Flügelfärbung! Aber vermutlich ist das Foto in Deutschland entstanden? Dann müsste es Calopteryx virgo virgo sein; ein Männchen.

    Gruß
    Bernd C
  • Brigitte Semke 27. Oktober 2014, 22:35

    Sehr schön präsentiert,die Prachtlibelle.
    Gruß Brigitte

Informationen

Sektionen
Ordner Libellen
Views 1.160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D-LUX 4
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 5.1 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten