Zurück zur Liste
Agrotis exclamationis- gemeine Graseule oder auch Ausrufungszeichen genannt.

Agrotis exclamationis- gemeine Graseule oder auch Ausrufungszeichen genannt.

440 7

alicefairy


Premium (World), Graz

Agrotis exclamationis- gemeine Graseule oder auch Ausrufungszeichen genannt.

Sie versteckte sich im Heu, und als ich das Heu zusammenpackte um es der Wildtierhilfe zu bringen flog sie auf

Kommentare 7

  • Joachim Irelandeddie 30. Juni 2015, 12:48

    Zum Glück hast du sie vorher noch schnell aufgenommen, gut getroffen

    lg eddie
  • Brigitte Schönewald 7. Juni 2015, 17:20

    Schön erwischt hast Du das mir unbekannte Eulchen.
    LG Brigitte
  • Tom EPL 7. Juni 2015, 10:14

    GEMEIN! Und hier steht der deutsche Name plötzlich auch! Da hätt ich mir das googeln sparen können :-(
    LG Tom
  • Peter Führer 7. Juni 2015, 7:26

    Schön, das du sie auch gleich ablichten konntest,
    LG Peter
  • Liz Lück 7. Juni 2015, 7:19

    sehr schön gesehen und festgehalten.
    LG und einen schönen Sonntag wünscht dir Liz
  • Daniela Boehm 6. Juni 2015, 23:18

    Eine tolle Eule ...LG Dani
  • Agapy 6. Juni 2015, 20:03

    ja die kenne ich auch. Hier bei uns mähen sie alles ab was früher wie ganz selbstverständlich an den Rändern der kleinen Straßen wuchs. Es wird daher zusehends schwieriger eine Artenvielfalt an Kleinlebewesen zu finden. Jeder Dorftrottel, der einen Rasenmäher fahren kann, rasiert alles ab was er sieht. Ich denke, ich muß wieder einmal ins Gebirge fahren.
    LG Roswitha

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Views 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 70
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 5.8 mm
ISO 80