Zurück zur Liste
Death Valley (Zabriskie Point)

Death Valley (Zabriskie Point)

1.508 3

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Death Valley (Zabriskie Point)

aufgenommen 2007 - nachbearbeitet 2013 :-)

Kommentare 3

  • Die Wellenreiterin 26. August 2013, 21:00

    Eine faszinierende Landschaft.
    Und sehr unterschiedlich in Struktur und Farbe.
    Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße, Claudia
  • Urs V58 4. August 2013, 19:35

    Danke fürs Kompliment - wobei ich interessanterweise den Himmel nicht separat nachbearbeitet habe :-) - aber die Farben wurden allemein etwas kräftiger und auch de Kontast leicht stärker.
    Seit ich mich etwas intensiver mit Photoshop beschäftige, entdecke ich dort sehr gute Möglichkeiten.
    glg Urs
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 4. August 2013, 18:21

    wow, das ist ja gigantisch! tolle verschiedene farben und der himmel ist auch schön blau. die nachbearbeitung hat sich bestimmt gelohnt.
    glg monika

Informationen

Sektion
Ordner Reisen USA
Views 1.508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX01
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 4.6 mm
ISO 80