Zurück zur Liste
E R D K R U S T E

E R D K R U S T E

1.384 7

DER BELGIER


kostenloses Benutzerkonto

E R D K R U S T E

Wie riesige Narben muten die westlichen und östl. Gebirgsmassive des Death Valley an.

Besonders eindrucksvoll war ihr Anblick in der Abendsonne...




.

Kommentare 7

  • Chr. Müller 21. Dezember 2007, 22:04

    Ich denke eine Fotografie kann die Großartigkeit einer solchen Landschaft gar nicht vollends widerspiegeln. Aber dennoch kommt in Deinem Bild das Monumentale und die menschenleere Weite super rüber. Starke Landschaftsaufnahme!
    lieben gruß
    chris
  • Briba 20. Dezember 2007, 22:40

    Irgendwie sieht das heiß aus. ;-))
    lg Brigitte
  • wrt 20. Dezember 2007, 21:26

    Klasse Aufnahme einer beeindruckenden Landschaft! :-) wrt
  • Michael Fink 20. Dezember 2007, 19:55

    kann mich P.Weiser nur anschliessen - kommt irgendwie plastisch rüber. Gefällt mir sehr gut.
    VG,
    Michael
  • Heiko 99 20. Dezember 2007, 19:28

    Starke Aufnahme, sieht gut aus!

    LG, Heiko
  • Eva Winter 20. Dezember 2007, 18:45

    Eine Landschaftsaufnahme der Extraklasse - auch die Farben sind beeindruckend schön.
    LG Eva
  • P. Weiser 20. Dezember 2007, 18:43

    Im Streiflicht wirkt das sehr plastisch! Gefällt mir.
    Ciao, Peter