2.187 8

Felli39


kostenloses Benutzerkonto, Linz

Kommentare 8

  • L. aus der CH 19. September 2016, 19:46

    Eine sehr schöne Bildkomposition. Hast du das Tierchen angelockt, hmmmm? :-)
    Lg Lukas
  • Herbert Alg. 10. Februar 2016, 9:29

    +++ TOP +++ gruß Herbert
  • S. Lohse 9. Februar 2016, 20:35

    Naja man muss ja zusehen wo man bleibt :-)
    Toll eingefangen...
    LG Sabrina
  • Niko Reich 9. Februar 2016, 17:38

    Glückwunsch zu dieser Begegnung !
    Futter ist immer Allgegenwärtig !

    Niko
  • B. Lohse 9. Februar 2016, 16:13

    Das ist ja eine süße Aufnahme.Du wusstest bestimmt,das es auf deine Nüsse abfährt:-))))Wunderbar in Szene gesetzt,gefällt mir in diesem Licht ganz ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • Hamster55 9. Februar 2016, 11:56

    Einfach super erwischt! Ein richtig schönes Bild! Die Schärfe sitzt perfekt, der Ausschnitt passt - richtig gut.
    Die Beleuchtung wirkt für mich etwas künstlich, fast als wäre das Bild von einem Diorama aufgenommen.
  • Erika Basel 9. Februar 2016, 11:56

    klasse angelockt mit den guten nüssen, es ist noch etwas zögerlich, aber sehr schön aufgenommen, habe ich auch schon so gemacht.
    vg erika
  • Willi H 9. Februar 2016, 10:52

    Ein tolles Portrait!
    Der Schnitt gefällt mir sehr gut!
    Klasse gemacht!
    LG Willi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Knipserei
Views 2.187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 182.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten