Zurück zur Liste
Überraschungsgast

Überraschungsgast

797 41

Ulrich Diez


Premium (Complete)

Überraschungsgast

Nach einem fantastischen Urlaub auf Usedom bin ich zurück in heimatlichen Gefilden. Das wird mich aber nicht daran hindern, noch das ein oder andere Bild von dort zu zeigen! ;-) Dieses Foto gehört allerdings nicht dazu, obwohl man es eher dort verorten würde. Ich traute meinen Ohren kaum, als ich das schrille und unverwechselbare Fluggeräusch zweier Kiebitze hörte, die sich dann auch auf sauerländischer Scholle niederließen. Hab ich das erste Mal hier gesehen und sie legten wohl eine Zwischenstation ein, um sich für ihren Flug gen Süden zu stärken. Hier scheint es sich m. E. um ein juveniles Weibchen zu handeln; die Fachleute mögen mich korrigieren! ;-)

- Wildlife in the Sauerland -

Kommentare 41

Informationen

Sektion
Views 797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5DS R
Objektiv Canon EF 600mm f/4.0L IS II USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 600.0 mm
ISO 160

Gelobt von