Zurück zur Liste
Blauflügel-Prachtlibelle

Blauflügel-Prachtlibelle

587 3

skelligfan


kostenloses Benutzerkonto

Blauflügel-Prachtlibelle

Zuweilen haben die kühlen Temperaturen ihr Gutes: die Insekten sind deutlich weniger aktiv .In diesem Fall konnte ich Libelle sogar dazu bringen sich ins "rechte Licht" zu rücken.

Kommentare 3

  • mincki 26. Mai 2015, 20:46

    Eine sensationelle Aufnahme dieser wunderschönen und farbenprächtigen Libelle.
    Ein großartige Schärfe zeichnet dieses Foto aus.

    Schade nur, dass der Beschnitt rechts zu stark ist.
    So fehlt leider ein Teil ihres Beinchens.

    Tschüss
    Sabine
  • Burkhard Georg 26. Mai 2015, 20:19

    Ganz klasse präsentiert....

    Gruß Burkhard
  • crestmike 26. Mai 2015, 20:12

    Das ist mehr als nur rechtes Licht, das ist perfekt! Vor dem grünen Hintergrund erstrahlt die volle Schönheit der Königin der Insekten. Was für ein geniales Geschöpf!
    Eine Aufnahme, die, wie ich finde, sich in der Vollendung kaum noch steigern lässt. da kann ich mich nur verneigen.
    VLG Michael

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Views 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.3 mm
ISO 400