1.176 5

santana45


kostenloses Benutzerkonto, Bern

Kranke Mara

Unsere 14-jährige Mara ist Nieren-krank und muss sich an Spezialfutter
gewöhnen, das sie gar nicht mag.
Sie wird zusätzlich homöopathisch behandelt, mit Erfolg.
Jedoch wird sie schnell müde und schläft neben mir auf ihrem eigenen Schreibtisch.

Kommentare 5

  • beasternchen 22. September 2014, 12:27

    Lange nichts mehr von dir gehört. Ich hoffe, dir geht es gesundheitlich inzwischen besser.
    Deiner lieben Mara wohl leider nicht. Aber wer neben Herrchen so einen schönen Kuschelplatz bekommt, dem geht es sicher bald besser.
    Ich wünsche euch beiden eine gute Gesundheit.
    Sie gewöhnt sich sicher bald an das Futter.
    LG Bea
  • Sabine P 21. September 2014, 20:44

    Ach die ärmste....
    Unser Tierarzt versucht so gut es geht diese Spezialfutter zu vermeiden und macht auch Homöopathie.
    Er sagt, dass sie erfahrungsgemäss bei dem Spezialfutter dann noch weniger fressen und einem dann auch nicht geholfen ist.
    Mäxchen hätte auch sollen wg der Bauchspeicheldrüse (Nieren waren aber ok), aber brauchte nicht...und es geht ihm wieder gut.
    Ganz doll gute Besserung, liebe Mara!

    LG Sabine
  • Ursel von der Küste 21. September 2014, 20:29

    diese nachricht macht mich traurig ...
    für dich, schöne mara, gute besserung und alles gute.
    lg
    ursel
  • † Ingrid Sihler 21. September 2014, 15:20

    Lange nichts mehr von Deiner schönen Mara gesehen,
    dann hoffen wir mal, dass es mit der Futterumstellung
    irgendwie klappt, Nierenerkrankungen sind leider bei
    Katzen sehr verbreitet, schlafen tun sie doch alle die
    meiste Zeit, alles Liebe und Gute für Deine Süße,
    sie hat ein so schönes glänzendes Fell

    glg
    Ingrid
  • Astrid Wiezorek 21. September 2014, 0:05

    Arme kleine Mara. Ruh dich nur aus du süße Mieze.
    Kerbi musste auch Nierenfutter fressen. Ich habe am Anfang immer noch normales Katzenfutter mit drunter gemischt und das Verhältnis immer mehr reduziert. Das hat gut geklappt. Zuletzt fraß er das Nierenfutter gut.
    LG Astrid

Informationen

Sektion
Views 1.176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz