Zurück zur Liste
Der König der Löwen

Der König der Löwen

411 2

Rufi


Premium (Pro), Rapperswil BE

Kommentare 2

  • Cornelia Braun 31. Mai 2014, 18:36

    Wenn ich nicht das gelesen hätte, was meine Vorrednerin schrieb, hätte ich geschrieben: das soll der König sein? Naja, nicht mein König, das steht mal fest. Dann las ich die Worte meiner Vorrednerin: schaut grimmig und gelangweilt, sieht gut aus... Ha, das ist echt lustig, dass auch grimmig und gelangweilt gut aussieht :-)))) - sorry für meine Bemerkungen - ich kann es einfach manchmal nicht sein lassen ;-))))). GLG Cornelia ;-)))
  • Susi Preisig 14. April 2014, 18:03

    Der schaut aber ganz grimmig oder evtl. gelangweilt. Sieht gut aus.
    LG - Susi

Informationen

Sektion
Ordner Zootiere
Views 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 125.0 mm
ISO 3200