Zurück zur Liste
On the way to "Mutitjulu Waterhole"

On the way to "Mutitjulu Waterhole"

1.807 8

Mi Gia Gio


Premium (Pro), Ditzingen (Baden-Württemberg)

On the way to "Mutitjulu Waterhole"

Genau heute vor drei Jahren - am 03.03.03 - konnten wir diesen Anblick genießen.
Ich hoffe, der kleine Ausschnitt vom Ayers Rock gefällt euch so auch - es muß ja nicht immer die "ganze Pracht am Stück" zu sehen sein!

Canon EOS 10, 200er Film, Papierbild eingescannt.

31.03.2006 - JUHU - es gibt nun eine neue Sektion -> "Uluru / Ayers Rock"
(die ich vorgeschlagen habe *smile*).
Deshalb hab ich dieses Foto gerade von der Sektion "Northern Territory"
in die Sektion "Uluru / Ayers Rock" verschoben!

Kommentare 8

  • Hartmut Schulz 27. Juni 2006, 0:00

    Hallo Michaela,
    habe mir gerade noch einmalDeine Australien-Fotos angeschaut. Sehr schön.
    Besonders diese Teil-Aufbnahme vom Rock gefällt mir sehr gut.
    LG Hartmut
  • Mi Gia Gio 23. März 2006, 0:01

    @all - danke für eure Anmerkungen
    @Diana - ja - der Ayers Rock ist wirklich so zerklüftet! Von weitem sieht er zwar aus wie EIN Stein, aber von der Nähe sieht er total anders aus! Sooooo viele Menschen sind das doch gar nicht ..
    @Roland - ich hab mir lange überlegt, ob ich die "Pilgerkarawane" drauf lassen soll oder nicht ... ich hab sie drauf gelassen, ich fand den "Kontrast" gut.
    @Karla - er SOLLTE als Heiligtum respektiert werden. Diese Menschen auf dem Weg zum "Mutitjulu Waterhole" besteigen dabei den Berg ja nicht - insofern sehe ich das nicht als "Heiligtumsmißachtung" an. Der Ayers Rock sollte nicht bestiegen und auch einige heilige Stellen nicht fotografiert werden. Ich hab mich daran gehalten.
    Grüße Michaela R
  • Tom Oswald 17. März 2006, 12:53

    die farben kommen super rüber!
    gefällt mir, dieser kleine anschitt des ayers rock
  • Karla Riedmiller 4. März 2006, 16:32

    ist ja interessant.. aber all die Menschen? bin schon erstaunt, dachte, er wird als Heiligtum respektiert :-(
    vG karla
  • Othmar Rabensteiner 4. März 2006, 7:53

    sicher gefällt das bild auch so
    lg othmar
  • Kerstin Rösler 3. März 2006, 23:40

    Hallo Michaela,

    ein schönes Detail vom Uluru, aber die Menschenmassen sind ja derb..............Als wir vor ein paar Monaten da waren, war es Menschenleer. Ja slebst der entlegenste Fleck bleibt oftmals unendeckt.
    Lg Schönes Wochende
  • Heiko 99 3. März 2006, 22:42

    Eine sehr schöne Aufnahme!!!!!

    Gruss, Heiko