Rm Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, vom Planet Erde

Frohe Ostern

und erholsame sonnige Feiertage mit tollen Motiven wünscht Euch von Herzen, aus dem schönen Limburg

Ruthmarie

Kommentare 93

  • Zwecke 23. April 2014, 11:30

    Ich wünsche dir gleichfalls nachträglich noch ein frohes Osterfest, leider habe ich deine Wünsche zuspät gelesen, wir waren Ostern unterwegs in Marburg an der Lahn.
    http://horst-zwerenz.magix.net/alle-alben/!/oa/5593220/
    LG Horst
    Für alle meine Freunde
    Für alle meine Freunde
    Zwecke
  • Karl-Heinz Wagemans 22. April 2014, 18:07

    Danke für den pittoresken Ostergruß, leider sehe ich ihn erst jetzt. Ich hoffe, Du hattest schöne und entspannende Ostertage!
    LG K.-H.
  • Günter Nau 22. April 2014, 9:06

    Eine wunderschöne Aufnahme des Wahrzeichens von Limburg und der Lahn. Ich muß da auch wieder mal hinfahren und eine kleine fotografische Reise machen. Einen schönen Tag noch.
    Günter
  • bjoernh1711 21. April 2014, 14:15

    Vielen Dank für die Ostergrüße. Ein sehr schönes Motiv aus Limburg.

    LG
    Björn
  • schulz54 21. April 2014, 10:43

    Vielen Dank für die lieben Ostergrüße. Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest.

    Viele Grüße
    Jürgen
  • Norbert REN 20. April 2014, 16:50

    Die guten Wünsche gebe ich gen zurück.
    Himmelfahrt
    Himmelfahrt
    Norbert REN

    LG. Norbert
  • Babs Sch 20. April 2014, 14:42

    Ruthmarie,
    ich wünsche Dir und all denen die Dir lieb sind

    Liebe Grüße
    Babs
  • Gabriele Benzler 20. April 2014, 12:42

    Vielen Dank für die wunderschönen Ostergrüße! Eine herrliche Landschaftsaufnahme! Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne und frohe Ostertage.
    LG Gabi
  • just a moment 20. April 2014, 10:41

    Ein wunderschönes Motiv hast Du diesen Ostergruß gewählt.... Auch für Dich und die Deinen ein entspanntes und möglichst sonniges Osterfest!
    GLG Petra
  • Sigrid Fischer 19. April 2014, 22:09

    Wünsch ich Dir auch.
    LG Sigrid
  • Vera Shulga 19. April 2014, 21:47

    Thank you, Ruthmarie!Happy Easter!
    Greetings, Vera
  • yamaha 1 19. April 2014, 21:45

    Ein wirklich klasse Motiv, von dir wunderbar in
    Szene gesetzt.
    Gefällt mir richtig gut.
    Dir auch frohe Ostern und schöne Feiertage.
  • † liesel47 19. April 2014, 20:31

    Eine der schönsten Ansichten, die es wohl von Limburg gibt.
    Ganz herzlichen Dank für Deine so netten Grüße und Wünsche
    und dasselbe wünsche ich auch Dir und Deinen Lieben. Jetzt muß
    nur noch das Wetter etwas österlicher werden... Herzlichst Liesel


  • HYZARA 19. April 2014, 19:57

    Wirklich ein Postkartenidyll Deine schöne Stadt :-)
    Hab auch Du eine zauberhafte Osterzeit liebe Ruthmarie!
    Herzlichst HYZARA
  • Erika Schneider 19. April 2014, 14:40

    Diesen schönen Blick auf den Limburger Dom kenne ich ja nun auch ;-) und danke dir für deinen lieben Ostergruß mit Erinnerungswert.
    Dir wüsche ich auch schöne Osterfeiertage.
    LG Erika

Informationen

Sektion
Views 3.208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sigma AF 10-20mm F4-5.6 EX DC or Sigma AF 12-24mm F4.5-5.6 EX DG
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 12.0 mm
ISO 400