Zurück zur Liste
Tropischer Regenwald im Sonnenschein

Tropischer Regenwald im Sonnenschein

40.751 2

Lutz Matthias Berger


Premium (World), Berlin

Tropischer Regenwald im Sonnenschein

An Hand vieler Reisereportagen Borneos nebst reichlich Bildmaterial ist schnell erkennbar, dass es der Reisewettergott gut mit uns meinte.
Das tägliche Gewitter(lange akustisch angekündigt) kam nie überraschend und der heftige Regen entweder zum Dinner oder zu nachtschlafender Zeit. Perfect Timing! Dadurch waren sonnige Regenwaldfotos möglich.

Vielen Dank für die Auswahl dieses Fotos auf die Startseite der fotocommunity.
_______________________________________________________________

Kommentare 2

  • Eva Koop 5. Februar 2013, 12:10

    Natur pur, wunderschön. Da möchte ich auch mal hin. Borneo steht auf meiner Reisewuschliste ganz oben !
    Liebe Grüße, Eva.
  • come walkabout 3. Juli 2012, 8:45

    Herrlich die verschiedenen Grüntöne und die Vielfalt der Pflanzen! Ob es da ein Durchkommen gibt? ;-)
    Gruß, Marina

Informationen

Sektionen
Ordner Malaysia
Views 40.751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX260 HS
Objektiv Unknown 4-90mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 4.5 mm
ISO 100