n i n a


Premium (World)

wintertraum

...wieder mal unser haus, in winterstimmung, fand es sah beinahe aus, wie ein gemälde :-)...

Kommentare 20

  • Jense P. 22. März 2008, 8:04

    haste wirklich sehr schön mit licht gemalt!
  • Armin Leitner (4) 19. Januar 2008, 23:03

    Etwas dunkler, dann gleich ab in den Louvre oder das Rijksmuseum.....ein Versuch wäre es wert.
    Einsame Spitze, Deine Serie.
    LG - Armin ( accounts 1,2,3,4,5 )
  • Udo Ludo 27. Dezember 2007, 17:04

    Gelle?! Sag ich auch! Bei uns sind's Röhrenkollektoren. Wir schaffen uns ein träumfreundliches Klima!
    Gruß Udo
  • n i n a 27. Dezember 2007, 10:07

    @udo: ja, das war so ziemlich das erste, was wir an dem haus gemacht haben. mit diesen zwei dingern decken wir über den sommer unseren gesamten warmwasserbedarf (3 personen), und von oktober bis märz zumindest einen teil davon :-)
  • Udo Ludo 27. Dezember 2007, 6:38

    Gerade entdecke ich die thermische Solaranlage und lobe die/den Erbauer/Bauherrn/-frau!
    Was ein bisschen Dunst zaubert und bewirkt!
    Gruß Udo
  • TwiN PearL 26. Dezember 2007, 15:31

    Wie idyllisch...feinst...lg Jutta
  • Janne Jahny 26. Dezember 2007, 1:12

    Nina, es IST ein Gemälde. Mit welchen Mitteln auch immer du es hergestellt hast. Man kann ja auch mit der Kamera malen.
    Ich finds total "cute". Schön fein bearbeitet.
    LG
    Janne
  • MARIO PLASS 25. Dezember 2007, 20:30

    stimmt...wie ein gemälde.
    ich habe allererdings im ersten moment darauf gewartet, dass die modelleisenbahn vorbeikommt :P
    gefällt mir gut das gemälde...
    Gruss Mario
  • n i n a 25. Dezember 2007, 19:41

    @udo: es sieht tatsächlich so aus :-))) *freu*
    hab da nicht viel verändert, ein bißchen entsättigt, ein ganz klein bißchen weicher gemacht und etwas alterung, und das war es schon :-)
  • Horst Reuther 25. Dezember 2007, 17:59

    Ein Wintertraum im wahrsten Sinne des Wortes. Ein schoenes winterliches Bild, dass man hier in London vergebens sucht, da es hier regnet:-((
    Liebe weihnachtliche Gruesse, aus London, sendet Dir,
    Horst
  • Andreas Kamzol 25. Dezember 2007, 17:51

    Ich stimme Dir zu...wie ein Ölgemälde...
    wie ein Traum der mit Deiner Hilfe war geworden ist.Gratuliere... :0)
    Liebe Grüße an Dich, Andreas
  • Udo Ludo 24. Dezember 2007, 19:00

    Erst dachte ich: Aus dem Baukasten, ein geschöntes Modell. Jetzt höre ich hier das allseitige Bewunderungsstöhnen.
    Gruß Udo
  • Die VOHLE 24. Dezember 2007, 14:57

    Oh,da beneide ich dich um dein Haus,aber ich wünsch dir viel Glück darin und ein frohes Fest.

    Gruß VOHLE
  • Sigrid Rosemann 24. Dezember 2007, 13:08

    Das sieht wunderschön aus. Mag ich sehr.
    Lg Sigrid
  • Sanne W. 23. Dezember 2007, 22:25

    Da habt ihr ja wirklich ein traumhaftes zuhause!!!!
    Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Susanne