2.607 18

Dieter Cosler


kostenloses Benutzerkonto

Gespräch ...

Ein Bank auf der Promenade der Nordseeinsel Borkum.

Aufgenommen mit Canon A1+Canon 70-210mm + 2fach Konverter auf Kodak ED-3/200ASA.

Scan vom Dia mittels Nikon Ls-40.

Umwandlung in S/W und Tonwertkorrektur.

Kommentare 18

  • Dieter Cosler 10. Juni 2002, 6:55

    @Monika,
    wie ich Dir schon einmal vor 48 Stunden sagte.... ich bin kein Freund von diesem Voting-Centre und Galerie.

    In meinen Augen ist dieses ganze Ding etwas für Geltungssüchtige und Menschen, die mit ihrer Maustaste einmal so richtig etwas abschiessen können...... mehr nicht.

    Ich habe mitlerweile 3mal jemanden aufgefordert einen Vorschlag mit meinem Bild zurückzuziehen..... dies war eine Ausnahme ..... aber die Ausnahme bestätigt wieder einmal die Regel.

    Genau wie Du kann ich SEHR GUT ohne Votingcentre und Galerie leben ( sogar viel besser!!).

    Gruss und schönen Tag

    Dieter
  • Monika Die 9. Juni 2002, 23:24

    Dieter, leider hat es nicht geklappt zur Galerie, für mich trotzdem weiterhin eines meiner Lieblingsbilder. Und das ist wohl wichtiger, oder?
    Die Galerie ist nicht alles und schon gar nicht überlebensnotwendig...
    Grüße Monika
  • Thorge H. 9. Juni 2002, 23:16 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Die Stimmung auf der Bank ist wirklich toll, aber die "Familie mit Kind" im linken Bereich stört die Stimmung ziemlich. Contra.
  • Ralf v. H. 9. Juni 2002, 23:16 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Ich schliesse mich Thorge an! Ausser das aus meiner Sicht die Familie mit Kind im rechten Bildbereich steht ;-)

    LG Ralf
  • Dieter Cosler 9. Juni 2002, 23:16 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    @Markus,
    in diesem Fall weiss ich es, da ich darüber informiert wurde.... und ich sehe es bei diesem Foto etwas anders.
    Sorry......
    Gruss
    Dieter
  • Klaus Kraiger 2. Juni 2002, 19:20

    Ich kann mich nur noch anschließen... tolles Bild, aussagekräftige Szenerie, Farbe würde hier eher stören.
    Gruß Klaus
  • Monika Die 1. Juni 2002, 22:20

    Es ist ja wohl schon alles gesagt geworden. Solche Bank-Szenen würde ich gerne noch öfter sehen.
    Gefällt auch mir ausserordentlich gut und gerade SW passt hier hervorragend.
    Grüße Monika
  • † Ute Allendoerfer 1. Juni 2002, 9:36

    @Monika, ist mir auch aufgefallen.. aber da ich auch oft mit übergeschlagenen Beine sitze, habe ich mir nichts dabei gedacht. Aber nun wo du es sagst.. *ggg* Lieben Gruß Ute :-)
  • Detlef Nerstheimer 1. Juni 2002, 2:09

    so schön kann Ruhestand sein...! Egal wieviel Beine, eine sehr gut getroffene Szene.
    Gruss, Detlef
  • Monika Gebhard-Cosler 31. Mai 2002, 21:00

    Hallo mein Schatz,
    gefällt mir sehr gut dieses Foto. Hätte von mir sein können......*ggg*
    Leider ist mir dann doch etwas aufgefallen......der Herr hat nur ein Bein......???
    Gruß Deine Frau.
  • Hans Eder 31. Mai 2002, 13:12

    ja,besser gehts nicht, auch meine meinung
    hans
  • Susanne R. 31. Mai 2002, 12:21

    Auch mir gefällt das Bild sehr gut !!
    Da möchte man sich beinahe dazusetzen und ausruhen.
    Gruss Sus.
  • Dieter Cosler 31. Mai 2002, 12:11

    @Alle,
    Dank an Euch für das Interesse an meinem Bild.
    Freut mich das es Gefallen gefunden hat.

    @Kay,
    so ein Film ist eben etwas anderes als dieser APS-Krempel.
    Den Dia-Film scannt man ein ...... und es stimmt....
    Gruss
    Dieter
  • Caroline B. 31. Mai 2002, 11:49

    Ein Bild, wie ich es mag!
    Es erzählt eine kleine Geschichte! Muß mich auch mal Ähnlichem zuwenden:-)
    lg
    c.
  • † Ute Allendoerfer 31. Mai 2002, 11:32

    In diesem Bild steckt Leben drin.. und Zuwendung.. mir gefällt es sehr gut. Danke und lieben Gruß Ute :-)