kirbreton


Premium (Pro), an der Leine

Institut de France

Fotografiert von der Pont des Arts.

Kommentare 4

  • karlitto 24. März 2014, 20:45

    Eine klasse Architektur fein festgehalten.
    Gruss
  • Monsieur M 24. März 2014, 17:07

    Respekt! Klar, vor dem Institut de France aber noch viel mehr vor Deiner fotografischen Leistung.
    LG Harry
  • kirbreton 24. März 2014, 11:15

    Mea, im Prinzip hast du recht.
    Ich habe das Foto leider schon stark beschneiden müssen, da mir rechts Personen ins Bild gelaufen waren und die gesamte Straße mit drauf war. Wenn man die beiden Masten an den Seiten auch noch wegschneidet, geht die Bogenform des Gebäudes verloren. Deswegen habe ich mich für das kleinere Übel entschieden.
  • Mea C 24. März 2014, 10:28

    wow - eine astreine Nachtaufnahme! Die Ampel (?) vorn links stört vllt ein bisschen aber enger geschnitten hätte ich das Bild dafür auch nicht ....

Informationen

Sektion
Ordner Paris
Views 1.246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S100
Objektiv Unknown 5-26mm
Blende 2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.2 mm
ISO 1250

Gelobt von