Zurück zur Liste
Ja wo isses denn, Artur?

Ja wo isses denn, Artur?

2.679 4

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

Ja wo isses denn, Artur?

Berlin. 08.05.2011. Schloßstraße

Vieviel Leben haben Theater?

Das 1804 gegründete Steglitzer Schloßpark-Theater doch so einige. Die 1993 zusammen mit dem Staatlichen Schauspiel Berlin und dem Schiller-Theater von den "Schiller-Killern" im Berliner Landtag getötete Bühne hatte seither Einiges und Einige auszuhalten. http://de.wikipedia.org/wiki/Schlossparktheater

Bis dann Berlins Kabarett-König Dieter Hallervorden http://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_Hallervorden zum Theater-Prinzipal avancierte und 2008 dem Haus neuen Atem einhauchte. Seither findet hier in dezentraler Kulturarbeit Großartiges statt. http://www.schlossparktheater.de/

http://www.youtube.com/watch?v=9_RDzyncNgU

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Kommentare 4

  • Gemme 9. Mai 2011, 0:06

    Toll präsentiert.
    Wie du den Schriftzug im Torbogen und den überm Portal in einem Bild zusammen gefügt hast, gefällt mir sehr gut. Wirkt sehr räumlich das Ganze, so als wäre die Bühne (wetterbedingt) nach draußen verlegt worden.
    LG Astrid
  • Travequeen 8. Mai 2011, 21:34

    Das scheint ein guter Tipp zu sein...werd´ich mir mal merken.
    Gruß aus der Provinz, Marie
  • Sabine Rogner 8. Mai 2011, 21:29

    sieht schön von außen toll aus, bestimmt was geboten im inneren :-).

    lgBine
  • Kirsi23 8. Mai 2011, 19:08

    eine schönes photo
    lg kerstin

Informationen

Sektion
Ordner Museen,Medien&Kultur
Views 2.679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 5.6 mm
ISO 100