571 10

Nein--

ich wollte nicht gefällt werden--
Gesehen auf dem Stuppenrest einer schönen alten Buche im Kleinen Cepeliner Gehölz in Bad Doberan,das inzwischen regelrecht einen Kahlschlag erlebt,es sieht hier inzwischen so häßlich aus--Dazu bleiben die Ästen lieben und nun geht auch der Abfallwegwurf aus so manchem Haushalt wieder los,na ,da ist vielleicht eine Mischung,es graust einem nur noch.

Kommentare 10

  • Erika Wenzel 19. März 2015, 20:20

    Ja,oft kann man gegen Kahlschläge anichts machen,Wenn Du das meinst,danke Dir herzlich Anne-Dora.
    lg Erika
  • sARTorio anna-dora 19. März 2015, 15:26

    Oh, diese Kahlschläge sind mir ein Gräuel! Ich verstehe deinen Eindruck und teile ihn. Nichts desto weniger liebe ich dein Bild, das mir wie moderne Kunst vorkommt!
    Liebe Grüsse aus den Schweizer Bergen Anna-Dora
  • Erika Wenzel 15. März 2015, 20:52

    Das sieht wirklich wie ein Gesicht aus,ob es der Baumgeist ist?Es gibt mitunter so viel Eigenartiges zu sehen,wenn man mit offenen Augen herumtigert,danke Maba
    vg Erika
  • Maball 15. März 2015, 17:42

    Sieht tatsächlich wie ein Kunstwerk aus. Auf dem ich fast ein Gesicht erkennen kann.Eindeutig ein Ohr und ein Auge und unten das Kinn ... schön gesehen.
  • Erika Wenzel 3. März 2015, 20:17

    Dann müßteman den Baumstumpf ganz vorsichtig weiter absägen.Eine gute Idee ist das schon EriG!
    lg Erika
  • EriG 3. März 2015, 18:19

    Also diese Bild ist, unabhängig von dem Thema, schon ein Kunstwerk an sich! Ich glaube schon, dass es Leute geben würde, die sich so was auch an die wand hängen?!
  • Erika Wenzel 3. März 2015, 12:37

    -stimmt Brigitte,die fiel mir eben auf !
    lg Erika
  • Erika Wenzel 3. März 2015, 12:36

    Ich gucke mir immer alles genauer an,dann sieht man das eine oder andere,danke Harald!
    lg Erika
  • Brigitte Specht 3. März 2015, 11:48

    ...aber eine interessante Maserung kommt hier als Kunstwerk zustande!
    L.G.Brigitte
  • Fotofan9 3. März 2015, 11:23

    Fantastisch hast Du die Holzmaserung ins Bild genommen. LG Harald

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei Fotomotive
Views 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S3500
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 10.9 mm
ISO 800