Zurück zur Liste
Alter Markt in Posen

Alter Markt in Posen

5.407 6

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

Alter Markt in Posen

Posen. 11.04.2011. Stary Rynek

auch wenn mal nicht die Sonne lacht. Posen an der Warthe ist eine spannende, eine schöne und sehr alte Stadt. So sind die Häuser am Stary Rynek, dem Alten Markt bereits 500 Jahre alt und prägen zusammen mit dem Rathaus im Hintergrund http://de.wikipedia.org/wiki/Posen

Das ist für mich als Polen-Novizen nach Stettin die zweite entsprechnde Entdeckung. Die Reisen lohnen sich. http://www.polen.travel/de

http://www.youtube.com/watch?v=8ZTVroarI8s

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)
Pano aus drei Hochkantfotos

Kommentare 6

  • Astrée 18. April 2011, 14:18

    da war ich 1982 das letzte mal .. hat mich schon damals sehr beeindruckt (und hier wieder) !
    mein Vater schwelgte damals in Erinnerungen, er wußte zu allem etwas zu erzählen .. kam er doch aus einem ca. 30 km entfernten Dorf.
  • Brigitte Specht 15. April 2011, 17:37

    ....hier war ich vor vielen Jahren auch schon einmal, aber da waren die Häuser nicht so bunt....!
    Gibt es das elektrische Uhrenspiel noch immer...?
    L.G.Brigitte
  • AnJa Fi 14. April 2011, 19:50

    die sind richtig fröhlich bunt!!!
  • brosi13 14. April 2011, 14:16

    Da muss ich Lady Bathory zustimmen: eine farbenfrohe Häuserzeile! ...und mal raus aus Berlin..! ;-))
    LG brosi
  • Lady Bathory 14. April 2011, 13:33

    das ist wirklich toll farbenfroh
  • Der Michel aus... 14. April 2011, 13:17

    Farbenfroh in die Zukunft!!!;)) Klasse Das!!

Informationen

Sektion
Ordner Blick nach Osten
Views 5.407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.3 mm
ISO 160