Zurück zur Liste
Ampferspanner mit Gesicht

Ampferspanner mit Gesicht

1.001 4

Aufleben


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Württemberg

Ampferspanner mit Gesicht

Seht ihr auch das Gesicht auf dem Rücken des Falters? - 28.8.2013

Ich denke, ich habe jetzt einen besseren Schnitt gefunden.


Ampferspanner
Ampferspanner
Aufleben

Kommentare 4

  • Albi 09 5. September 2013, 21:21

    Das Gesicht habe ich natürlich sofort gesehen, einfach faszinierend was die Natur sich einfallen lässt.
    Glückwunsch zu dieser seltenen Aufnahme, die wieder mit einem gekonnten Bildausschnitt, feiner Schärfe und harmonischen Farbtönen überzeugt.
    Liebe Grüße,
    Albi
  • dörte r. 1. September 2013, 2:41

    ja, das gesicht, fein wie das einer elfe.... und was für ein schöner falter. deine aufnahme davon ist ganz fantastisch, gertrud. die farben grün und rosa werden dem herzen zugeordnet.... :-)
    liebe grüsse, dörte
  • Bernhard Kuhlmann 31. August 2013, 23:45

    Er ist ein wirklich ganz scheuer !
    Gruß Bernd
  • Aufleben 31. August 2013, 21:51

    Bernhard Kuhlmann, 29.08.2013 um 11:46 Uhr
    Ein Bild, geeignet für ein Kalenderblatt !
    Gruß Bernd



    Evelin E., 29.08.2013 um 15:13 Uhr
    Ui, das ist ein kleiner Geist mit 2 Gesichtern ! Den Falter habe ich noch nie gesehen und Du hast ihn so schön aufgenommen, sehr gut.
    VG Evelin



    Rainer und Antje, 29.08.2013 um 17:32 Uhr
    Ja, und es lächelt sogar.
    Eine feine Färbung und Zeichnung weist dein Falter auf.
    L.G. Antje



    Walter Brants, 29.08.2013 um 19:15 Uhr
    Das Gesicht sehe ich. So schreckt der Schmetterling seine Feinde ab. Ein perfektes Mimikry. VG von Walter



    w.regini, 29.08.2013 um 20:49 Uhr
    Richtig klasse das Bild , den hab ich auch noch nicht entdeckt . lg walter



    Werner Andris, heute um 18:36 Uhr
    schon toll was die Natur uns bietet,
    gelungene Aufnahme!
    LG Werner

Informationen

Sektion
Views 1.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 90.0 mm
ISO 400