1.479 3

C.Gaudl


Premium (Pro)

Silberblick

Diestelfalter

Kommentare 3

  • C.Gaudl 11. August 2013, 1:41

    Danke dir, ich übe ja noch und habe gar kein Makro.!!!
    Meine Vergrößerungen sind mir immer etwas peinlich und ich bin schon froh, wenn mein Bruder nicht darüber meckert!
    ( Dann habe ich es nicht überzogen, mit der Vergrößerung?!)
    Der ist nämlich etwas pingelig , mit seiner (im Laufe der Zeit) angesammelten Ausrüstung. Ich habe bis jetzt nur ein Objektiv (von ihm empfohlen, danke schön). Dazu kommt, daß ich mir noch nicht einmal seine Ausrüstung leihen könnte, denn er verwendet die FALSCHE Kamera.
    Ich sage jetzt nichts mehr.
    Sage mir doch bitte mal was SE heißt.
    Schönen Sonntag
    Carola
  • Brigant 5. August 2013, 23:52

    Schärfer geht es kaum noch . Du hast es sehr gut hin bekommen . Es ist auch nicht ganz einfach die tänzelnden Falter mal scharf in der SE abzulichten .
    VG Henry
  • C.Gaudl 4. August 2013, 9:07

    Ja, ja...ab Schmetterlingsgröße wirds besser :-) :-) :-)

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Views 1.479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Unknown (AD 3C 2D 8E 2C 3C AF 0E)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 105.0 mm
ISO 250