2.265 5

Bernd Brünner


Premium (Basic), Leichlingen

Nina und Debora

Dieses Shooting wurde von Holger Brück ins Leben gerufen, ich musste nur noch auf den Auslöser drücken. Und was die Posen und ausdrücke betrifft, das kam alles von den beiden Hauptdarstellerinnen Debora und Nina, ich denke mal all das haben Sie in Ihrer Ausbildung gelernt. Ich möchte mich hier nicht mit fremden Federn schmücken, ich habe nur im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Leider habe ich keine Uploads mehr, möchte noch zwei Fotos von meiner Tochter zeigen, es werde aber noch weitere Fotos aus der Serie kommen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

LG Bernd

Kommentare 5

  • Franco Ergoi 15. Dezember 2006, 21:49

    Die Zwei sind echt fit.
    sG Franco
  • Mr Kiss 19. November 2006, 11:45

    großartiges foto von zwei äußerst gelenkigen jungen damen. halleluja, brothers and sisters.
    cu fritz
  • Art light photography by p.D. 19. November 2006, 0:46

    Also das ist ja kaum zu glauben ne Mädels muss das sein ???
    Ich muss den beiden einmal ein absolutes Lob aussprechen so Posen vor der Kamera hinzulegen es ist einfach spitzenklasse was ihr zeigt. Und wer glaub es sei einfach der täusch da sich ganz gewaltig das ist hartes training.
    Ich würde sagen ein bild der Extraklasse . Und vielen dank das wir das einmal sehn durften an euch beide und dem Fotografen der dies so schön festgehalten hat.+++++
    glg.peter
  • Bernd Brünner 18. November 2006, 21:42

    @ Doris,
    Danke, freut mich wenn das Bild ankommt.

    LG Bernd
  • Doris F. 18. November 2006, 17:16

    sehr schöne idee
    ying und yung klasse
    lg doris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz