2.500 4

Olaf Luppes


Premium (Pro), Minden

Pumpstation

Hauptpumpwerk vom Kanal aus gesehen.

Muss mal schauen, geht sicherlich noch besser.

Kommentare 4

  • Bernhard Kuhlmann 31. August 2014, 11:39

    Das Pumpwerk ist zu jeder Jahreszeit für ein Foto gut !
    Mir gefällt es, wie du es mit dem wirklich passenden Bildschnitt präsentierst !
    Das mit der Schärfe des Gebäudes gelingt dir ein andermal bestimmt besser ! lach
    Gruß Bernd
  • Olaf Luppes 7. Mai 2014, 21:04

    Vielen Dank.
    Es ist in der Tat ein wenig unscharf. Du meinst aber nicht das Wasser und die Bäume? Das ist so gewollt, da 30 Sek. Beli-Zeit. Nee, Du meinst das Gebäude. Und das ist in der Tat etwas unscharf. Das ist das schärfste Foto von einer Auswahl und es hat mich doch gewundert, dass das kleine Sirui-Reisestativ mit der OMD so wackelt. Schade, muss ich wohl doch das große Stativ das nächste Mal nehmen.
    VG
    Olaf
  • Stefan Negelmann 7. Mai 2014, 9:28

    den Schatten auf der Station mag ich auch gerade...

    irgendwie wirkt es auf mich ein klein wenig unscharf?
    Aber vielleicht ist es auch noch zu früh für mich:-)

    Viele Grüße
    Stefan
  • Wilhelm Gieseking 6. Mai 2014, 9:14

    Dort bin ich auch schon lange nicht mehr gewesen,schöner alter und grundsolider Bau !
    Gruß
    Wilhelm

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Views 2.500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 18
Belichtungszeit 30
Brennweite 12.0 mm
ISO 100