Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Luppes


Pro Mitglied, Minden

Pumpstation

Hauptpumpwerk vom Kanal aus gesehen.

Muss mal schauen, geht sicherlich noch besser.

Kommentare 4

  • Bernhard Kuhlmann 31. August 2014, 11:39

    Das Pumpwerk ist zu jeder Jahreszeit für ein Foto gut !
    Mir gefällt es, wie du es mit dem wirklich passenden Bildschnitt präsentierst !
    Das mit der Schärfe des Gebäudes gelingt dir ein andermal bestimmt besser ! lach
    Gruß Bernd
  • Olaf Luppes 7. Mai 2014, 21:04

    Vielen Dank.
    Es ist in der Tat ein wenig unscharf. Du meinst aber nicht das Wasser und die Bäume? Das ist so gewollt, da 30 Sek. Beli-Zeit. Nee, Du meinst das Gebäude. Und das ist in der Tat etwas unscharf. Das ist das schärfste Foto von einer Auswahl und es hat mich doch gewundert, dass das kleine Sirui-Reisestativ mit der OMD so wackelt. Schade, muss ich wohl doch das große Stativ das nächste Mal nehmen.
    VG
    Olaf
  • Stefan Negelmann 7. Mai 2014, 9:28

    den Schatten auf der Station mag ich auch gerade...

    irgendwie wirkt es auf mich ein klein wenig unscharf?
    Aber vielleicht ist es auch noch zu früh für mich:-)

    Viele Grüße
    Stefan
  • Wilhelm Gieseking 6. Mai 2014, 9:14

    Dort bin ich auch schon lange nicht mehr gewesen,schöner alter und grundsolider Bau !
    Gruß
    Wilhelm

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Deutschland
Klicks 277
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 18
Belichtungszeit 30
Brennweite 12.0 mm
ISO 100